Artikelmenge fehlerhaft übertragen

dicker13

Aktives Mitglied
2. August 2006
3
0
Ich habe in ES einen Autrag erstellt mit 4 verschiedenen Artikeln in jeweils einer Variation (pro Artikel habe ich 4 Variationen). Nach dem Datenabgleich mit dem Shop zeigt mir der Shop die Artikel in jeder Variation als ausverkauft an.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
eazySales hat keine Lagerverwaltung wie XTC für Artikel mit Variationen.

Wir werden unsere Lagerverwaltung überarbeiten in Zukunft, damit diese Artikel auch einen Lagerbestand haben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Download Modul...fehlerhaft JTL-Wawi 1.9 3
Neu Rechnungs- und Lieferadresse werden nicht in die WAWI übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Sendungsnummern an Shopify werden nicht mehr übertragen Shopify-Connector 4
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon Geschenknachricht wird nicht übertragen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
GPRS Daten werden nicht vollständig übertragen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Grundpreise werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Bewertungen von Kindartikel auf Vaterartikel übertragen nach Umwandlung von Einzelartikel in Variations-Kombination Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Merkmale werden nicht an Presta übertragen PrestaShop-Connector 2
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wie wird der Sonderpreis auf die Kindartikel übertragen? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel als Variante zu eBay übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL Rest API // Company2 und Address2 werden nicht übertragen. Schnittstellen Import / Export 1
Herstellerdaten werden nicht mehr übertragen JTL-Wawi 1.9 0