Artikelmenge fehlerhaft übertragen

dicker13

Aktives Mitglied
2. August 2006
3
0
Ich habe in ES einen Autrag erstellt mit 4 verschiedenen Artikeln in jeweils einer Variation (pro Artikel habe ich 4 Variationen). Nach dem Datenabgleich mit dem Shop zeigt mir der Shop die Artikel in jeder Variation als ausverkauft an.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
eazySales hat keine Lagerverwaltung wie XTC für Artikel mit Variationen.

Wir werden unsere Lagerverwaltung überarbeiten in Zukunft, damit diese Artikel auch einen Lagerbestand haben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lageretiketten Druck Fehlerhaft JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Neu Benutzer Rechte nach Update Fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Kaufland - Versandmeldungen werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Vorschaubild aus dem Musterbeispiel geht nicht weg, wenn Bild übertragen wurde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Geänderte Sendenummer ans FFN übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Versandmeldungen werden nicht übertragen von JTL an Shopify, Shopify-Connector 9
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 11