Artikelmenge fehlerhaft übertragen

dicker13

Aktives Mitglied
2. August 2006
3
0
Ich habe in ES einen Autrag erstellt mit 4 verschiedenen Artikeln in jeweils einer Variation (pro Artikel habe ich 4 Variationen). Nach dem Datenabgleich mit dem Shop zeigt mir der Shop die Artikel in jeder Variation als ausverkauft an.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
eazySales hat keine Lagerverwaltung wie XTC für Artikel mit Variationen.

Wir werden unsere Lagerverwaltung überarbeiten in Zukunft, damit diese Artikel auch einen Lagerbestand haben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 5.6.1 Bug bei Versandarten mit Kalkulation durch Artikelmenge und Staffelpreisen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Sprachvariable basket.chooseFreeGiftNow niederländisch fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu Shopify nur Bestellungen übertragen Shopify-Connector 9