Neu Artikellink zur Produktseite des Herstellers

karl_der_grosse

Gut bekanntes Mitglied
7. März 2014
209
6
Moin,
kann man in der Artikelverwaltung der Wawi irgendwo /-wie einen Deeplink zur Herstellerseite (z.B. www.bmw.de/modell320i) anlegen, der im Shop5 bei dem jeweiligen Artikel wiedergegeben werden kann?
Ich habe schon gesucht, aber es geht m.M.n. nur mit dem Herstellerlink in der Kategorie, oder?
Grüße Karl
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.089
332
Hallo,

ich hätte jetzt auch den Weg über den Hersteller vorgeschlagen. Also einfach dem Hersteller in der Wawi die entsprechende URL geben und dem Artikel den entsprechenden Hersteller zuweisen.

Viele Grüße
Michael
 

karl_der_grosse

Gut bekanntes Mitglied
7. März 2014
209
6
Ich habe es jetzt mit einem Textattribut gelöst: Artikel über das Attribut einen URL-Link zugefügt und dann im Template angepasst. Nicht schön, aber es funktioniert.
 

Ähnliche Themen