Neu Artikelkurzbeschreibung in Shopware 6 darstellen

HM.Stedler

Sehr aktives Mitglied
11. Juni 2019
146
27
Hallo,
wir möchten gerne unsere Artikelkurzbeschreibung aus der WaWi 1.7 zu Shopware 6.4 übertragen und diese dort im Shop zu veröffentlichen.
Kann es sein das mit dem JTL-Connector für Shopware 6 die Daten nicht an den Shop gesendet werden oder übersehe ich etwas ggf. in unserem Shop?

Danke schon einmal für Eure Rückmeldung
 

4myshisha

Aktives Mitglied
7. September 2015
36
1
Hallo,

Shopware 6 lässt keine Kurzbeschreibung zu.
Wenn du in ein Artikel gehst, wirst du es schon sehen.

Gruß
 

4myshisha

Aktives Mitglied
7. September 2015
36
1
Ich habe es die Kurzbeschreibung mit der Ameise an die Meta Beschreibung kopiert und es dann mit der

Produktkurzbeschreibung (SW6)​

Plugin anzeigen lassen.
Jedoch gibt es noch einen anderen Plugin der es auch in den Listings anzeigt, dieser erweitert die Datenbank aber und ich weiss nicht wie man die Daten mit dem Connector übertragen sollte.

Gruß
 

HM.Stedler

Sehr aktives Mitglied
11. Juni 2019
146
27
Ich habe es die Kurzbeschreibung mit der Ameise an die Meta Beschreibung kopiert und es dann mit der

Produktkurzbeschreibung (SW6)​

Plugin anzeigen lassen.
Jedoch gibt es noch einen anderen Plugin der es auch in den Listings anzeigt, dieser erweitert die Datenbank aber und ich weiss nicht wie man die Daten mit dem Connector übertragen sollte.

Gruß
Hallo,
die Ausführung verstehe ich jetzt leider nicht.
Was muss ich einstellen damit wir ggf. die Daten aus der JTL Artikelkurzbeschreibung in SW 6 einspielen können und dort für den Nutzer sichtbar zu machen?
Danke schon einmal für die Rückmeldung!
Gruß
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Best Pratices Shopware - JTL - Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Blowfishkey Shopware 5 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu Nutzt jemand Ratepay mit Shopware 6? Shopware-Connector 2
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1
Neu Kein Datenabgleich zu Shopware 5.5.4 Shopware-Connector 3
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Menge in Pickliste ab Menge 2 andersfarbig darstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop Artikel in Wordpress darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3

Ähnliche Themen