OK.
Ein
Workflow ist nicht praktikabel, weil ich nicht dauernd irgendwelche Dateien oder Mails bekommen will oder sammeln will.
Eine Kontrollaufgabe macht man besser blockweise und im Excel kann ich nach verschiedenen Kriterien sortieren (Datum, User, Korrekturgrund, etc.) und so Dinge entdecken die mir nicht gefallen oder ggf. falsch verwendet werden.
Anderes Beispiel - ich kann bei meiner Kreditkarte hinterlegen dass ich für jede Buchung ein SMS erhalte, das ist schön zur sofortigen Kontrolle, aber eine Kreditkartenabrechnung bekomme ich trotzdem noch mit Kontoführung und Selektionen.
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Wenn die Userresonanz im Ticketsystem eine Relevanz hätte, dann würde mich so manches erstaunen, das flott umgesetzt wurde, aber keine Resonanz hatte.
JTL hatte schon im alten System ein Voting eingeführt, das war limitiert auf 10 Votes in Summe die man abgeben konnte - funktioniert hat das nie - wurde auch abgeschafft.
Und wie ich gerne sage - es gibt 35.000
Wawi-User, ein Bruchteil davon sind im Forum überhaupt aktiv und ein weiterer Bruchteil kennt alle Möglichkeiten sich einzubringen.
Also Repräsentativ ist das für mich nicht.
Aber das wäre ein ganz andere Diskussion ...
Summasummarum: Vielleicht überwindet sich JTL dazu mal ein umfangreiches und funktional komplettes Artikelkonto umzusetzen. Denn wie der Name sagt es ist ein Artikel-
Konto.
... mein schnödes Bankkonto bietet mir mehr Möglichkeiten als das Artikelkonto in der WAWI.
Mir ist bewusst, dass meine Diskussionen mit JTL-Mitarbeitern so gut wie nie fruchten, aber ab und an versuche ich es trotzdem.
Vielleicht sollte ich mir mal eine neues Forum-Konto zulegen ?