Neu Statistik - wählbare Felder zur Ausgabe

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.824
1.545
Die Statistik bietet sehr viele Selektionsmöglichkeiten.

Leider kann man die Ausgabefelder nicht selbst bestimmen.

So sollten für Kunden, Artikel, Positionen (Aufträge, Rechnungen) Verknüpfungen der Ergebnisse angeboten werden und dort wiederum alle Felder dieser Verknüpfungen.
So könnte man nicht nur die reduzierten Rohdaten erhalten, sondern komplette Datensätze die man im Excel weiter verarbeiten kann.

Die Geschwindigkeit würde kaum darunter leiden, wenn das Nachlesen der Daten im Grid erfolgen würde und nicht beim Abfrage-SQL selbst.

Zusammenfassung:
Selektion Top
Feldauswahl ...
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.824
1.545
Damit könnte ein mühsames zusammenfügen von Daten im Excel vermieden werden.

Bring ich wieder mal hoch ...
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen