Neu Artikelkinder in Shopify darstellen

Varela

Neues Mitglied
5. Oktober 2020
1
0
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu der Verknüpfung von JTL und Shopify:
Und zwar würden wir gerne die Kinderartikel in Shopify einzeln darstellen, aber dass sie trotz allem noch mit dem Vaterartikel verbunden sind. Also dass man z.B. 10 Nagellacke in unterschiedlichen Farben hochlädt und die jeweils einzeln dargestellt werden, aber wenn man dann auf einen der Nagellacke klickt auch die anderen Farben angezeigt bekommt. Ist dies überhaupt möglich und wenn ja, wie müssen die Artikel dafür angelegt/ hochgeladen werden?

Viele Grüße und Dankeschön

DomDeco

Aktives Mitglied
16. September 2018
12
4
Hallo,

dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hat ja jemand eine Info oder eine Idee. Ich stehe aktuell vor exakt dem gleichen Problem wie Varela, das ich in der WaWi einen Vaterartikel habe, diesen aber eigentlich nicht in den Shop übertragen möchte sondern nur die Varianten. Meine erste Idee war das das doch sicherlich ganz einfach ist indem ich die Varianten einfach für den Shopify-Shop aktiviere, und den Vaterartikel einfach nicht übertrage. Hat aber leider nicht funktioniert, es wird gar nichts angezeigt.

Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen ob, und falls ja, wie man das machen kann?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Dennis

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL FFN ohne JTL Wawi mit Shopify nutzen Schnittstellen Import / Export 1
Neu In Shopify aktualisierte Aufträge nach JTL synchronisieren Shopify-Connector 3
Neu Shopify Anbindung / Rechnung automatisieren und Tracking Onlineshop-Anbindung 4
Neu Aufträge ohne Rechnung nach Kopplung Shopify - Wawi Shopify-Connector 1
Neu Shopify Artikel ID in eigenes Feld Shopify-Connector 1
Neu Shopify mit JTL Wawi Shopify-Connector 3
Neu Shopify-Connector & verschiedene Umsatzsteuer-Konstellationen Shopify-Connector 3
Neu Shopify-Migration: Shop lässt sich in WaWi nicht hinzufügen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Subshop mit JTL Shop Hauptshop Shopify Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Lieferzeit Artikel von JTL an Shopify übertragen Shopify-Connector 4
Neu Bei Änderung in Kollektion werden in Shopify Title und Description in Englisch angezeigt (Langify) Shopify-Connector 1
Neu Produkte über Shopify bearbeiten Shopify-Connector 1
Neu Übertragung von Daten aus JTL-WAWI zu Shopify Shopify-Connector 7
Neu Customized products mit JTL & Shopify Shopify-Connector 1
Neu Shopify - Ausverkaufte Produkte ausblenden Shopify-Connector 1
Neu PayPal Express- und Amazon Pay-Buttons auf Artikeldetailseite nebeneinander darstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu JTL Shop 5 - Merkmalfilter immer ausgeklappt darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Beiträge für verschiedene Endgeräte ausblenden oder darstellen - JTL Basic Shop hosted by JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Eigene Felder mit Onpage Composer auf Artikelseite darstellen Templates für JTL-Shop 3
Neu Kommentar aus letztem Bestellschritt auf Lieferschein darstellen [List&Label Variable?] Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4