Neu Artikeletiketten "sparsam" drucken

Cava y Vino

Aktives Mitglied
7. Juni 2020
23
2
Moin zusammen,

ich möchte mehrere Artikel auf einem Blatt drucken, um Ökologisch zu arbeiten. Ich kann natürlich mehre Artikel selektieren und diese dann zusammen ausdrucken, dass ist mir klar.

Nur wie bekomme ich es hin, wenn ich Artikel aus verschiedenen Kategorien und unterschiedlichen Namen habe. Kann ich mir dann nur alle Artikel anzeigen lassen (sehr viele) und muss dann die selektieren, die ich drucken möchte oder gibt es einen schlankeren Weg?

Danke für Eure Ideen.

Gruß
Cava y Vino
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.216
232
Landsberg am Lech
Am Ende musst du die Selektierungsfunktionen der Wawi nutzen die dir zur verfügung stehen um die angezeigten Artikel einzugrenzen (zB über den temporären Filter).
Am Ende solltest du aber wahrscheinlich im Auge behalten, dass es dich teurer kommt darauf evtl jedes mal ein paar Minuten zu verwenden, als es "einfach so" zu drucken.
Ökologisch wäre es dann, aber evtl. nicht mehr ökonomisch ;)
 

Cava y Vino

Aktives Mitglied
7. Juni 2020
23
2
Danke für die Antwort. Das würde ja nur helfen, wenn ich eine bestimmte Artikel-Kategorie oder Namen oder... drucken wollen würde. Ich möchte aber verschiedenste Produkte auswählen.

Daher dachte ich so nach dem Motto wie auf die Einkaufsliste setzen, auf eine "Druckliste" setzen...

Dann werde ich weiter meinen alten Weg gehen müssen... alle Artikel anzeigen lassen und die "Mehrfach"-Auswählen, die ich drucken möchte.

Gruß
Cava y Vino

P.S. leider stehen Ökologie und Ökonomie nicht immer im Einklang... ;) , aber wem sage ich das.
 

Ähnliche Themen