Gelöst Artikeletikett

chris_K

Aktives Mitglied
26. April 2008
230
0
Hallo.

Habe gesucht und nicht gefunden.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Kann ich über die Wawi oder über die Pos Artikeletiketten pro Kategorie drucken?

Danke
Grüsse Chris
 

chris_K

Aktives Mitglied
26. April 2008
230
0
AW: Artikeletikett

Hallo,

Hab das mal versucht und es hat geholfen.
Danke.
War nur etwas verwiert, weil es in der Vorschau nicht angezeigt wird.

Jetzt aber noch ne Frage Gleich hinterher ;)

Kann ich das Formular so einstellen, das immer zwei Artikel nebeneinander in gewissen positionen gedruckt werden?
Das Papier auf dem gedruckt werden so, ist schon perforiert und vorgedruckt.
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.224
0
Styria / Austria

Tombo

Aktives Mitglied
5. Januar 2009
269
0
Kempten (Allgäu)
AW: Artikeletikett

jo, kannst im Formular unter Projekt -> Seitenlayout -> Vorlagen aus bereits vordefinierten Etiketten wählen.
ich schließe mich mal hier an weil ich einfach nicht weiter komme.
( http://forum.jtl-software.de/formulardesigner-editor-open-beta-phase/24393-wie-layout-vorlage-fuer-etiketten-druck-aktivieren.html#post156795 )

Ich brauche den Etikettendruck für Packliste oder Lager-Packliste. Leider fehlt das Menü "Vorlagen" unter Projekt -> Seitenlayout.

Ich möchte letztendlich Artikeletiketten für ausschließlich ausgewählte offene Bestellungen ausdrucken.