Neu Artikeletikett -> statt Artikelbezeichnung wird Artikelbeschreibung gedruckt

Grab-a-Candy

Neues Mitglied
10. August 2022
4
0
Hi,
ich versuche Artikeletiketten zu drucken. Die Vorlage ist angelegt, und wir haben so schon öfter die Etiketten gedruckt - es halt also funktioniert.

Jetzt ist es so, dass er anstelle der angegebenen Artikel Bezeichnung auf manchen Etiketten (ca. 30%) die Artikelbeschreibung (kurz) druckt. Im Formulardesigner ist das richtige Feld ausgewählt.
Wenn ich eine neue Vorlage erstelle, in welcher als Standard schon Artikel.Bezeichnung ist, tritt der gleiche Fehler auf.

Hat jemand eine Idee?

Anlage:
1.) so sieht der Ausdruck aus
2.+3) Artikelstammdaten des einen Artikels als Beispiel
4.) Formulardesigner
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 5
  • 3.JPG
    3.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 3
  • 2.JPG
    2.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 5
  • 1.JPG
    1.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 5

Grab-a-Candy

Neues Mitglied
10. August 2022
4
0
Falls noch jemand das Problem hat: Wir konnten es lösen.
Es scheint sich der Text unter "Drucken/Mailen/Faxen", "Artikelname" verändert zu haben.
Mit der Ameise die richtigen Texte importiert, Artikeletikett sieht wieder aus wie gewohnt.