Neu Artikeletikett - Speichern oder Exportieren die 2.te

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
376
101
Hallo @flo08 und @gutberle

Ihr habt hier ja schon dazu geschrieben, leider ist das Thema:
https://forum.jtl-software.de/threads/artikeletikett-speichern-oder-exportieren.97831/
gesperrt sonst hätte ich dort dazu geschrieben.

Mir geht es ähnlich, dass wäre ein enormer Hebel, das kostet uns im Daily Business einige Stunden im Monat.
Daher habe ich vor etwas mehr ale einem Jahr ein WaWi Ticket erwirkt. Stimmt doch bitte auch dafür ab.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-44351

Desweiteren habe ich mich gefragt ob es einen Workaround geben kann.
z.B. andere Druckausgaben "umbiegen" um daraus ein Etikett zu machen, aber bisher haben mir gewisse Variablen im Variablenbaum gefehlt und ich kam da nicht weiter.
Vielleicht hat ja noch wer hier nen Tipp.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vape & Make

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
376
101
Auch habe ich mich gefragt ob ich im dot-Liquid irgendwas fummeln kann um das anzutriggern.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kundengutschrift - Button: "Speichern und Bestand buchen" fehlt. JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 7
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Aktuelle Meldung zur JTL Insolvenz - Fake oder real? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu Lieferschein entweder mit Stücklistenkomponente oder aber mit normalem Artikel ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu TSE Empfehlung: MicroSD oder USB? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Konnektor zu Triple Whale oder vergleichbarer firstclick software gesucht Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungskorrektur - Zahlung setzen oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
FIFO oder LIFO in WAWI JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
In Diskussion Workflow: Straße enthält Postfiliale oder Paketshop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1