Neu Artikeletikett - Speichern oder Exportieren die 2.te

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
391
109
Hallo @flo08 und @gutberle

Ihr habt hier ja schon dazu geschrieben, leider ist das Thema:
https://forum.jtl-software.de/threads/artikeletikett-speichern-oder-exportieren.97831/
gesperrt sonst hätte ich dort dazu geschrieben.

Mir geht es ähnlich, dass wäre ein enormer Hebel, das kostet uns im Daily Business einige Stunden im Monat.
Daher habe ich vor etwas mehr ale einem Jahr ein WaWi Ticket erwirkt. Stimmt doch bitte auch dafür ab.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-44351

Desweiteren habe ich mich gefragt ob es einen Workaround geben kann.
z.B. andere Druckausgaben "umbiegen" um daraus ein Etikett zu machen, aber bisher haben mir gewisse Variablen im Variablenbaum gefehlt und ich kam da nicht weiter.
Vielleicht hat ja noch wer hier nen Tipp.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vape & Make

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
391
109
Auch habe ich mich gefragt ob ich im dot-Liquid irgendwas fummeln kann um das anzutriggern.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikeletikett Gewichtsangabe JTL-Wawi 1.8 7
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Rechnung speichern - WaWi wird geschlossen JTL-Wawi 2.0 4
Neu Workflows speichern z.B. Rechnungen nicht mehr seid der 2.01 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL-Wawi mit Claude, ChatGPT, Openclaw/Hermes oder CRM System verbinden User helfen Usern 2
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 4
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu LS POS oder JTL POS ? Fragen rund um LS-POS 2
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Ecomdata - RemoteDesktop oder Virtual Mashine User helfen Usern 4
LIFO oder FIFO JTL-Wawi 1.10 1
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2