Artikeletikett Ausrichtung Ich dreh durch .

BoBE

Aktives Mitglied
8. Februar 2010
4
0
:confused:Hallo, ich bin neu hier und habe am Donnerstag 3 Stunden versucht, meinEtikett richtig auszudrucken ;)

Auf einem Zebra TLP2844 liegen die Etiketten hochkant, die POS will aber waagerecht ausdrucken. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Textblock in dem Designer von POS zu drehen. Dann wäre mir ja schon geholfen...

Ich freu mich über jeden Tipp...

Danke und Gruß aus Bremen

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg
AW: Artikeletikett Ausrichtung Ich dreh durch .

Die Etikettendruckvorlage für einen Zebradrucker wird in EPL bzw ZPL angegeben. Daürber wird auch die Ausrichtung definiert.
Für Details dazu bitte ein EPL-Programmierhandbuch konsultieren. (Kann auch per PN bei uns angefordert werden)

psicomaniac

Aktives Mitglied
26. August 2008
76
1
AW: Artikeletikett Ausrichtung Ich dreh durch .

gibt es irgendwo ein kleines how to wo man die etiketten gestalten kann. Gerät ist ein Zebra LP 2844. Vielen Dank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 2-Seitiges Artikeletikett Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Druck Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Wawi-Version wurde geändert, sollte nicht sein... Wie komme ich zurück? JTL-Wawi 1.9 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu BadRequest - ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1