Neu Artikeldetailseite bleibt leer bei neuen Artikeln

Zensi1973

Aktives Mitglied
2. Dezember 2018
44
0
Hallo an alle,
mir ist heute aufgefallen, dass Artikel, die ich in der Wawi in den letzten tagen neu erstellt habe zwar im Shop (Version 5) angezeigt werden, aber bei einem Klick auf den Artikel bleibt dann der Bildschirm weiß, also die Artikeldetailsseite bleibt einfach leer.
Bei älteren Artikeln die bereits im Shop sind, wird diese Seite völlig normal angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Jens
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.312
1.639
Mach bitte mal einen Rechtsklick auf einen solchen Artikel. Was steht oben, wie viele Artikel selektiert sind?
 

Zensi1973

Aktives Mitglied
2. Dezember 2018
44
0
Das Problem wurde gefunden.
Das Shopvote-Plugin hat diesen Fehler verursacht und wurde vorerst deaktiviert. Nun funktioniert wieder alles.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.312
1.639
Ok, der Artikel blieb also im Shop weiß?
Dann bitte künftig bei solchen Fragen darauf achten, dass das Thema eindeutig genug beschrieben und auch im passenden Unterforum erstellt wird. Das hier ist nämlich für Wawi-Probleme. Eine Anzeige im Shop wäre - nun ja - im Shop-Forum besser aufgehoben.
 

Zensi1973

Aktives Mitglied
2. Dezember 2018
44
0
Ok, der Artikel blieb also im Shop weiß?
Dann bitte künftig bei solchen Fragen darauf achten, dass das Thema eindeutig genug beschrieben und auch im passenden Unterforum erstellt wird. Das hier ist nämlich für Wawi-Probleme. Eine Anzeige im Shop wäre - nun ja - im Shop-Forum besser aufgehoben.
Nun ja es stand eigenltich so auch drin in der Frage.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.312
1.639
Offenbar nicht deutlich genug. Artikeldetails habe ich auch in der Wawi. Leser berücksichtigen auch den Kontext, in dem eine Anfrage erstellt wird - in diesem Falle das Forum.

Daher einfach die Bitte, künftig darauf besser zu achten.
 

Ähnliche Themen