Neu Artikeldetails Bewertungssterne des Tabs Bewertungen anzeigen

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.155
75
Berlin
Hallo,

wie erreichen wir, dass die Bewertungen eines Artikels in den Artikeldetails bereits attraktiv im Reiter "Bewertungen" angezeigt werden?

ttt.jpg
Hier z.b. sieht man nichts von den Bewertungen vor dem Klick darauf, obwohl der Artikel bereits Bewertungen hat!

Shop 4.06..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pillat

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
folgende Zeile in ../productdetails/tabs.tpl kann wie folgt abgeändert werden:
Code:
{lang key="Votes" section="global"} ({$Artikel->Bewertungen->oBewertungGesamt->nAnzahl})
Gilt für die 4.06.11
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.155
75
Berlin
Hallo Mirko,
super. Es sieht jetzt so aus:
bew.jpg

aber wie bekomme ich es hin, dass hier auch die durchschnittliche Sternebewertung grafisch ausgegeben wird?

Ich habe es mal bei einem anderen Template gesehen, dass das geht. Wir benutzen EVO.
 

Foxy Alex

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2017
136
15
Also ich den Code wie oben beschrieben geändert habe, hat es das ganze Template zerschossen.
Hat sich der Code in der aktuellen Version geändert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pillat
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu UVP nur in Artikeldetails, NICHT auf Artikelliste? Templates für JTL-Shop 1
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Kassenschublade öffnet nicht beim ersten Vorgang des Tages. JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Info am ende des Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Abstürze des MariaDB Dienstes MariaDB 10.9.6 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen