Artikeldaten über csv einlesen - einige Fragen..

Beatmac23

Aktives Mitglied
4. April 2007
31
0
Hallo, Ersteinmal vielen Dank für die bisherige Hilfe !
Nun zu den Fragen:
Ich möchte gern Artikeldaten über die CSV Datei einlesen und bin auf folgende Fragen gestoßen:
1. Spalte MINDESTAB - welcher Wert wird hier eingegeben ? a.) der Wert für mich, dass ich mindestens xx Stück kaufen muss oder b.) der Wert, der dem Kunden sagt, er muss mindestens xx Stück bei mir kaufen ??
2. Bei den Artikeldetails gibt es ein Feld namens "Packeinheit" Welcher Wert kommt hier rein ?? Zur Auswahl stehen die gleichen Werte wie bei Frage 1. - Und: bezieht sich dann das Feld "Teilbar" auf dieses Feld, so dass sich evtl als Info für mich ergibt, dass ich eine Packung mit 10 Stück kaufen muss, aber dem Kunden eines verkaufen kann ??

Vielen Dank für Eure Hilfe,
der Anfänger

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hinweis beim Übertragen von Artikeldaten kann nicht deaktiviert werden JTL-Wawi 1.9 0
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 0
Rechnungsdatenübertragung an Datev über Daten Rechnungsdatenservice 2.0 funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu feinere WMS Rechte über Benutzergruppen für gängige WMS Vorgänge JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Verkäufe von Stücklistenartikel über FBA werden im Lager nicht abgezogen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Auftrag über FFN ausliefern wenn Ware eingelagert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Bankverbindungen bei Nachnahme über DHL Versenden 3.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Export WaWi Daten von EcomData über BackUp Funktion - Wiedereinspielen am PC JTL-Wawi 1.10 7
Neu WF Kunde über Weiterleitung in Filiale benachrichtigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Optionalen Artikel NUR über einen anderen Artikel kaufbar anbieten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Otto Import über Eazyauction - Fehler 100096 - SWITCH_API_VERSION User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Ebay Bestellungen über OrangeConnex Fullfilment - Versanddatenaustausch Schnittstellen Import / Export 0
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 18
Neu Volumen berechnen über dotliquid User helfen Usern 7
Emailversand über Strato nicht möglich JTL-Wawi 1.9 3
Neu "Die ConnectionString-Eigenschaft wurde nicht initialisiert" Fehler bei Zugriff über VPN JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Workflow der die Versandart für den Export zu Amazon nach dem ausliefern über WMS ändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Nach Update auf 1.10.10.3 bei Auftragsexport über Ausgabe-->Auftrag-->Exportieren Zugriff auf Pfad C:\programfiles(x86)\JTLSoftware\xxx verweigert JTL-Wawi 1.10 4
Exportvorlage CSV Datei - Kopfzeile wird nicht eingetragen JTL-Wawi 1.10 3
Dopshipping CSV Export mit Freipositionen JTL-Wawi 1.8 12
Dropshipping ausliefern erzeugt keine CSV Datei mehr JTL-Wawi 1.10 12