Neu Artikelbilder URL Pfad exportieren

handy&Co

Aktives Mitglied
22. Juni 2022
25
0
Hallo,

ich habe damals beim Import die Artikelbilder als URL Link importiert.
Nun möchte ich diese genauso wieder exportieren.
Welche Einstellung muss da vorgenommen werden?

Danke
Alex

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.128
362
Flensburg
Hallo Alex,

das kannst Du so bewerkstelligen:

SQL:
SELECT
    ART.cArtNr,
    B.cQuelle,
    AP.nNr
FROM
    tArtikel AS ART
    LEFT JOIN tArtikelbildPlattform AS AP ON ART.kArtikel = AP.kArtikel
    LEFT JOIN tBild AS B ON AP.kBild = B.kBild
WHERE
    kPlattform = 1
    AND kShop = 0
ORDER BY
    ART.cArtNr ASC, AP.nNr ASC;

VG,
Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie rufe ich Artikelbilder aus der Wawi im PowerBI Report Builder ab? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Software um Artikelbilder zu freizuschneiden/GIMP oder alternativen automatisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Unterschiedliche Artikelbilder in unterschiedlichen Sprachen? Geht es? Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu nur die Infos zu Artikelbilder in CSV exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 45
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Google Search Console: 5xx-Fehler für nicht indexierte Seiten mit URL-Parametern – Warum? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Suchspecial belegt "Sale" URL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
URL PFAD SEO Multishop Für jeden Shop unterschiedliche Einträge JTL-Wawi 1.9 2
Automatische URL-Pfad-Generierung entsprechend Kategoriepfad JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL Connector Error: 20 - Invalid shop url. https://meineseite.com does not point to a shopware 6 instance Shopware-Connector 2
Neu BUG bei WORKFLOWS ... Programm/Script ausführen funktioniert nicht wenn Klammern im Pfad enthalten sind [Ticket#202502193603727] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
JTL Shop 5 auf bestehender Domain unter anderen Pfad neu aufsetzen und dann vom alten JTL Shop 4 auf den neuen umschalten Einrichtung JTL-Shop5 5