Neu Artikelbilder Übertragung sehr langsam

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sabine11

Mitglied
24. Februar 2019
27
0
Hallo liebes Forum,

ich übertrage zur Zeit gut 11.000 Bilder in einen Shopware Shop. Meines Erachtens nach ist der Import sehr sehr langsam. Nach gut 5 Stunden sind erst 4600 der 11.000 Bilder übertragen. Woran liegt das?

Die eigentlichen Artikel ( 2200 Stück ) waren nach gut 15 Minuten im Shop, nur eben der Bilder Import braucht so lange. der Server besitzt eine SSD, 32GB RAM sowie 2 Xeon CPUs. Der Port hat 1Gbit.

Ich habe den Integrity Check für den Importer durchgeführt und auch dort war alles im grünen Bereich. Die Werte die der Connector zwecks PHP benötigt sind um ein vielfaches höher. Auch da sollte es keine Probleme geben.

Ich danke euch vorab!
 

Andre N.

Moderator
Mitarbeiter
1. März 2016
3
2
Hallo Sabine,

wie ist denn hier der Stand der Dinge? Hast du den Import mal durch laufen lassen, bzw konntest du ihn erfolgreich abschließen?

Gruß Andre
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.