Neu Artikelbestandsampel je Artikel einstellen

Chrislie

Neues Mitglied
26. Oktober 2021
1
0
Hallo liebes Forum,

ich betreibe erst relativ kurz einen JTL- Shop und habe dazu folgende Frage.
Besteht die Möglichkeit, dass die Farbe der Lagerbestandsampel Artikelindividuel eingestellt werden kann?

Aktuell habe ich nur im Backend des Shops -> Darstellungen -> Global die Funktion gefunden, dass dies für alle Artikel ab einem bestimmten Bestand die Lagerampel auf gelb umschaltet.
Der Grund hierfür ist, dass der Abverkauf bei mir je Artikel sehr unterschiedlich ausfällt. Von einigen Artikeln werden oft 20-40 Stück bestellt, bei anderen wiederum verkaufe ich pro Kunde nur ein Stück.
Daher empfände ich es als sehr sinnvoll, wenn ich die Anzeige der Lagerampel direkt bei den einzelnen Artikel steuern könnte und nicht nur global.

Meine erste Vermutung war, dass dies über den Meldebestand möglich wäre. Hierfür habe ich aber bislang keine Möglichkeit gefunden.

Vielleicht kann mir im Forum jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus!

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
nee da musst dir schon was eigenes bauen oder bauen lassen. Wir haben das über das Template gemacht. So könntest du sowas z.B,. über Attribute steuern

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 2
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Übertragungsparameter richtig einstellen? Shopware-Connector 0
Neu Dropdown jtl shop länge einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop Template Snackys Bildgrößen einstellen Templates für JTL-Shop 1