Artikelbestand erneut abrufen

Shopi

Aktives Mitglied
22. Dezember 2007
13
0
Hallo, kämpfe gerade mit dem Problem, das ich nach längerer Testphase meine Aufträge, die per Fax, Tele oder Mail reinkommen über das Wawi abwickeln möchte. Da teilweise auch Artikel aus dem Shopbestand benötigt werden, wollte ich, nach dem ich das Wawi von allen Testdaten inc. aller Artikel und Kategorien "gesäubert" hatte die Daten aus dem laufenden Shop neu abrufen. Aber Pustekuchen.
Habe nun weder in der Beschreibung noch im Forum etwas dazu finden können. Außer, dass der Abruf nur einmal möglich ist. Man kann doch dies Möglichkeit sicher zurücksetzen.

Danke schon mal.

Gruß
Frank

Shopi

Aktives Mitglied
22. Dezember 2007
13
0
AW: Artikelbestand erneut abrufen

OK, danke hat funktioniert. Hatte zwar schon den Gedanken und es auch versucht, hatte aber eine tabelle zu wenig geleert.
Eine Frage habe ich aber noch. Warum macht er keinen Abgleich wenn ich bei den Webshopeinstellungen den Haken setze für "Übertragung zum Web- Shop sperren" ?? Möchte eigentlich nur auf Nummer sicher gehen, das mir im Shop nichts überschrieben wird.

Frank

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Ah, ich habe dich falsch verstanden. Ich dachte, Du meinst den Haken "alles Daten zum Webshop übertragen".

Shopi

Aktives Mitglied
22. Dezember 2007
13
0

Mh, auf grund der "geringen" Unterstützung von OSCommerce Merkmalen, wollte ich meinen Shop als Master laufen lassen und das Wawi zur unterstützung für Angebotsverwaltung und Erstellung so wie für Aufträge ausserhalb des Shops nutzen. Ziel ist es also neue Artikel aus dem Shop ins Wawi zu bekommen. Macht er ja auch, aber erst nach dem er alles zum Shop gesendet hat. Lässt sich das irgendwo einstellen, das er nur neue Artikel des Shops na ja und halt die Bestellungen, die er ja eh holt, ab zu rufen ???

Gruß
Frank

IN GO Bestickung

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
411
0
Buxtehude

Die WAWI holt nur beim ersten Abgleich die Daten( Artikel) aus dem Shop danach muß man jedesmal die Connector Dateien löschen um es zu wiederholen. Sinn der Wawi ist es den Shop mit der Wawi zu pflegen:biggrin: