Artikelbeschreibung eine Splate verschieben (Professional Formular)

yaw

Aktives Mitglied
26. September 2013
9
0
Hallo,

ich versuche in List&Label 19 das Angebotsformular "Professional" zu verändern.
Die Artikelbeschreibung erscheint hier standardmäßig linksbündig unter der Artikelnummer
und ich würde sie gerne linksbündig unter der Bezeichnung starten lassen. I.e. das
ganze eine Spalte nach rechts verschieben.

In der Berichtsstruktur sehe ich zwar die Tabelle "Artikelbeschreibung" unter der Tabelle
"Auftragspositionen", ich verstehe aber nicht wie und wo die Artikelbeschreibung positioniert
wird, so dass ich dort eine Änderung vornehmen könnte.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
yaw

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbeschreibung JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Artikelbeschreibung in XRechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Eine Position "Rechnung" auf Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Version 1.9.6 X eine einzige Katastrophe.... Fehler und nervige Dinge JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0