Gelöst Artikelattribute durch Armeise importieren für Unicorn2

Pucci

Mitglied
17. August 2021
61
10
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich für Kaufland Pflichtattribute hinterlegen muss. Ich habe schon im Forum geguckt, wie das mit der Ameise funktioniert, aber ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, ob ich das richtig machen würde.

Es wurden jetzt Attribute von unicorn2 hinterlegt, wie zum Beispiel: food_name

Wenn ich jetzt eine csv Liste importiere, die so aussieht:
Artikelnummer;Attribut von unicorn2 ;Attribut name
001;food_name;Tee

Funktioniert das dann so und würde dann automatisch der vorhandene Attributname genommen werden?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Automatische Spracherkennung durch Browser-Sprache deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Shopabgleich blockiert durch Tabellenaktualisierungen --DRINGEND-- JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Amazon auf "inaktiv" gesetzte Angebot wurden aus der JTL Wawi automatisch entfernt. Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Prime durch Verkäufer mit DHL , wie Österreich aus Prime Versandvorlage ausschliessen ? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Woocommerce Connector - Welches Cache Plugin lässt JTL da durch gehen. WooCommerce-Connector 0
dbupdater Skript läuft nach Update von 4.0.6 auf 5.1.2 nicht durch Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Brutto VK wird falsch importiert durch Ameise bzw. wawi rechnet nur Netto JTL-Wawi 1.7 2
Fehlermeldung beim Abgleich mit Kaufland durch Retoure kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Warenpost Prime durch Verkäufer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Prime durch Verkäufer Testphase /// JTL -> Versand -> DHL Prime-Versanddienstleister ermitteln (bringt kein Ergebniss) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Filial-Routing aktivieren bei Prime durch Verkäufer DHL ? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Wort in Sprachvariable durch Eigenes Feld ersetzen Templates für JTL-Shop 2
Neu 📢 Neues Plugin: "SEO Optimierung durch PRG Methode" 📢 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Bestehende Produkte in Shopify werden durch neue Produkte überschrieben Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop Guthaben durch Bewertungen landet in offener Zahlung als Amazon Zahlung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Amazon-Gutschriftserstellung durch Abrechnungsbericht gestört Störungsmeldungen 2