Gelöst Artikelansicht Spalten EK fehlen

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
In der letzten Version war es möglich nicht benutze Spalten einfach zu "reduzieren" und diese wurden dann nicht mehr angezeigt.
In der Beta-version kann ich die Spalten zwar "reduzieren" aber nach jedem Neueinstieg in die Liste sind wieder alle Spalten sichtbar. Das nervt, zumal ich weder ea noch HAN nutze, aber wichtig für mich die Spalte Sonderpreis ohne scrollen sichtbar wäre. Auch GW-Netto sagt bei mir nur gering was aus, wenn ich Produkte in US$ einkaufe, da sind die Werte hier sowieso falsch.

Weiter ist mir aufgefallen, dass ich keine EK-netto bzw. EK-Brutto mehr sehen kann. Ich verwende diese Spalte doch sehr oft, bei Preislistenänderung. Jetzt muss ich immer erst den Artikel öffnen. Das ist so für mich nicht mehr optimal.

Wie kann ich EK-Netto/-Brutto wieder anzeigen lassen und dafür die anderen "ausblenden" oder zumindest so anrichten, dass das Unwichtige nach hinten geschoben wird ? Ich dachte dieses Feature war bereits angedacht zur Implementierung in dieser Version ?

PS: stimmt die Uhrzeit eures Servers ??? Ich habe diesen Post um ca. 21:00 eingestellt, angezeigt wird 18:58 ??

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
AW: Artikelansicht Spalten EK fehlen

Wie wäre es mit:

Einstellungen - Listenansichten anpassen - Artikelliste

und:

Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Datum & Zeit und dort Zeitzone und Sommerzeit kontrollieren

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

hi,

über Einstellung - Listenansicht anpassen - Artikellisten - und dann auswählen welche spalten du angezeigt kommen möchtest.

EK - Netto/Brutto ist zur Zeit nicht mehr vorhanden - hoffe auch das EK - Netto wieder rein kommt.

Kannst aber die o/o EK - spalte nehmen sovern du da die gleichen werten drinn hast wie beim EK- Netto

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

Wie wäre es mit:

Einstellungen - Listenansichten anpassen - Artikelliste

und:

Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Datum & Zeit und dort Zeitzone und Sommerzeit kontrollieren
Ups, hier doch was Neues dazugekommen. Danke kannte ich noch nicht, aber leider auch keine Spalte mit EK-Brutto verfügbar, links weiter unten ist diese ja jetzt nicht mehr verfügbar.

Auch den Tipp darunter, werde mal im Kontrollzentrum checken, obwohl ich dort noch nie was eingestellt habe mit Sommer/Winter in keinem einzigen Forum. Na ja alles kann man nicht wissen...

Nachtrag: komischerweise war da plötzlich eine andere Zeitzone eingetragen ??? Ich glaube ich muss mal vorsichtshalber mein Password hier ändern... Theoretisch hat niemand Zugriff auf mein Profil, außer ich selbst, komisch dass Einstellungen plötzlich anders sind...