Offen Artikel tauchen in XTC Shop plötzlich als Sonderangebot auf?!

reichel

Aktives Mitglied
21. Januar 2011
1
0
Hallo,
wir haben folgendes Problem und leider noch keine Systematik gefunden, die dahintersteckt.
Wir arbeiten mit einem XTC Shop und JTL Wawi. Manachmal passiert es, dass Artikel in unserem Shop plötzlich als Sonderangebot auftauchen und die MWSt auf ermäßigt gesetzt wird.

Kann uns bitte einer weiterhelfen?

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Artikel tauchen in XTC Shop plötzlich als Sonderangebot auf?!

mal in Wawi schaun - was da für Preise stehen - nicht nur die Wawipreise sondern auch unter dem Shop schauen - welche Mwst. ist bei den Artikel

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Artikel tauchen in XTC Shop plötzlich als Sonderangebot auf?!

Ist bei mir auch ab und an der Fall und ich meine es wäre ab der Version 711 oder kurz vorher gewesen. Habe auch keine Erklärung dafür, zumal bei den Attributen dann nichts eingetragen ist. Wenn ich dann Attribut sonder_aktiv 0 eingebe, ist es wieder weg.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Produktionsaufträge tauchen nicht in der Workbench auf JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 2