Neu Art des Konfigurators bei Shopware 5

Octopus Concept

Mitglied
5. Mai 2021
5
0
Guten Morgen,

ich würde gerne in der Wawi einstellen können, welche "Art des Konfigurators" beim Produkt im Shopware 5 Frontend ausgespielt wird. Ich habe viele Variantartikel, wo ich im Vorfeld gerne den Bestseller als Standartvariante anzeigen möchte. Vorauswahl = True habe ich bei der entsprechende Variante bereits durch ein Shopware Attribut in JTL hinterlegt. Allerdings ist die normale "Art des Konfigurators" in Shopware auf "Auswahl" statt auf "Standard" gesetzt. Das würde ich gerne in JTL ändern.

Könnt ihr mir sagen, wo und ob ich das in JTL einstellen kann?

Vielen Dank!
Grüße aus Dresden

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferantenbestellung Spalte Art. Nummern Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu AGB während des Bestellvorgangs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu angezeigte Tiefe des Kategoriebaums im Megamenü anpassen im NOVA Template Templates für JTL-Shop 0
Neu Worker bricht den Ableich des Shops mit Fehler ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Inhalt direkt oberhalb des Footer Templates für JTL-Shop 2
Neu Preis des Vaterartikels für das Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Exportvorlage Rückstand offene Artikel aus Bestellung mit Ausgabe des voraussichtlichen Lieferdatums aus Lieferantenbestellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ausgabe des Gesamtbetrags in JTL Shop 5 auf der Bestellabschluss-Seite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variable des "Kunden-Guthabens" [html-Mailvorlage] Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Fehler bei Startseitenaufruf des Shop Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu FFN Fehler bei Übertragung: "ArgumentException: Das Zielarray ist nicht lang genug. Überprüfen Sie destIndex, die Länge und die Untergrenze des Array" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel importieren ohne deaktivieren des Workers Schnittstellen Import / Export 1
Neu 1.6.36.0: Steuereinstellungen des Auftrages werden nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Löschen des Kundenkontos Installation von JTL-Wawi 1
Neu Matchen des Kunden anhand der Bestellnummer / Auftragsnummer Servicedesk (Beta) 1
Neu Mehrfaches triggern des HOOK_TOOLSGLOBAL_INC_BERECHNEVERSANDPREIS Hooks Technische Fragen zu Plugins und Templates 3