marianke
Aktives Mitglied
Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand Licht ins Dunkle bringen... Mit der neuen Wawi stehe ich leider ein wenig auf Kriegsfuß....
Die meisten Aufträge sind mit Dienstleistungen + Warenlieferung verbunden.... d. h. vom Arbeitsablauf her
1. Angebot erstellen
2. Auftrag erstellen - tel. Auftragserteilung durch Kunden
3. Nach Erledigung der Dienstleistung + Warenlieferung Rechnungserstellung
Leider habe ich das Problem, dass ich mit der neuen Funktion der Lieferscheine nicht klar komme...ich habe ja keinen Versand, demzufolge auch keine Paket-Id oder irgend etwas.... und so lange ich die Aufträge nicht als geliefert gesetzt habe, wird mir mein Warenlager blockiert.....ok... ich muss die Lieferscheine drucken, aber die Funktion ist für mich nicht sinnvoll... meistens brauche ich gar keine Lieferscheine.
Wie handhabt ihr das denn so?
ich hoffe, mir kann jemand Licht ins Dunkle bringen... Mit der neuen Wawi stehe ich leider ein wenig auf Kriegsfuß....
Die meisten Aufträge sind mit Dienstleistungen + Warenlieferung verbunden.... d. h. vom Arbeitsablauf her
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3. Nach Erledigung der Dienstleistung + Warenlieferung Rechnungserstellung
Leider habe ich das Problem, dass ich mit der neuen Funktion der Lieferscheine nicht klar komme...ich habe ja keinen Versand, demzufolge auch keine Paket-Id oder irgend etwas.... und so lange ich die Aufträge nicht als geliefert gesetzt habe, wird mir mein Warenlager blockiert.....ok... ich muss die Lieferscheine drucken, aber die Funktion ist für mich nicht sinnvoll... meistens brauche ich gar keine Lieferscheine.
Wie handhabt ihr das denn so?