Hast Du das mit einem Apple Gerät versucht, dass mit einem Apple-Pay Account verknüft ist?in der Zahlungsauswahl erscheint aber kein Apple Pay…
Jupp - und genau das musst du "Freischalten"Ich habs auf einem iPhone und iMac ausprobiert und Apple Pay erscheint nicht. Ich konnte die entsprechende Shop-Url auch nicht bei Paypal registrieren. Bei mir steht nur Apple Pay = Erste Schritte und eine Art Freischaltung .... aber kein Punkt wo ich die URL verknüpfen kann.
Naja, dann kommt bei mir:Jupp - und genau das musst du "Freischalten"
Naja, dann kommt bei mir:Jupp - und genau das musst du "Freischalten"
Und warum klickst du nicht auf den link, der dann hinter Apple pay ist?
Erste Schritte - was auch immer - der beißt nicht.
Ich hab das vorgestern auch zum ersten Mal gemacht, hat ganze 2 Minuten gedauert - inkl. Vorherigem plugin-update.
Hab ich gemacht, dann kommt folgende Seite. Bild im AnhangNaja, dann kommt bei mir:
Sie wurden zur Nutzung von PayPal Complete Payments zugelassen.
Da kommt nicht mit 🍏 Pay konfigurieren bz
Das wäre ja zu einfach. Da bin ich dann wieder amRichtig.
Und jetzt folgst du der Anleitung.
Kontoeinstellungen -> zahlungsquellen.
Dort führst du dann bei Apple pay deine Webseite ein. Ist dein Shop im root machst du nur Schritt 1.
Ist er in einem Unterverzeichnis brauchst du Schritte 2 und 3 auch noch.
Habe es mit dem Mac probiert… Sollte ja eigentlich gehen…Hast Du das mit einem Apple Gerät versucht, dass mit einem Apple-Pay Account verknüft ist?
Bei mir erscheint die Auswahl für Apple Pay nur, wenn das so ist.
PC mit FF oder Chrome zeigt das nicht an.
Zu den Fragen oben:
Ich musste vor Schritt 1 auf der selben Seite noch eine Art Freischaltung machen - das war aber direkt nach Klick freigeschaltet und konnte dann mit Schritt 1 der Anleitung weiter machen
Mir mangelt es an Apple Geräten und würde so n Ding auch nie kaufen, daher kann ich nicht selbst gegen testen.Habe es mit dem Mac probiert… Sollte ja eigentlich gehen…
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Neu Apple Pay aktivieren im JTL PayPal Checkout | Plugins für JTL-Shop | 11 | ||
Neu Google Pay ohne Funktion | Plugins für JTL-Shop | 0 |