TheOggy Sehr aktives Mitglied 6. Oktober 2009 1.033 99 Berlin 12. Juni 2019 #21 Zitat von Ryobu Shinto: Auf dem Mac mit Safari probiert? Glaube das geht nur mit diesem Browser. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jo, benutze da nur Safari. Wer weiß an was es lag, probiere später nochmal.
Zitat von Ryobu Shinto: Auf dem Mac mit Safari probiert? Glaube das geht nur mit diesem Browser. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jo, benutze da nur Safari. Wer weiß an was es lag, probiere später nochmal.
Star Piercing Sehr aktives Mitglied 1. Dezember 2012 1.636 464 12. Juni 2019 #22 Und Apple Pay ist auf dem Mac eingerichtet? Ich kann das bei mir leider nicht testen weil ich kein Mac habe.
Und Apple Pay ist auf dem Mac eingerichtet? Ich kann das bei mir leider nicht testen weil ich kein Mac habe.
designer Offizieller Service Partner SPBanner 20. Juli 2009 272 22 22. August 2019 #23 Hmm... Wir konnten ApplePay innerhalb von 10 Minuten aktivieren mit WaWiPay, sogar für mehrere Shops.
Hmm... Wir konnten ApplePay innerhalb von 10 Minuten aktivieren mit WaWiPay, sogar für mehrere Shops.
TheOggy Sehr aktives Mitglied 6. Oktober 2009 1.033 99 Berlin 22. August 2019 #24 Zitat von designer: Hmm... Wir konnten ApplePay innerhalb von 10 Minuten aktivieren mit WaWiPay, sogar für mehrere Shops. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Im vergleich zu Mollie leider sehr teuer. Reaktionen: karabey
Zitat von designer: Hmm... Wir konnten ApplePay innerhalb von 10 Minuten aktivieren mit WaWiPay, sogar für mehrere Shops. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Im vergleich zu Mollie leider sehr teuer.
TheOggy Sehr aktives Mitglied 6. Oktober 2009 1.033 99 Berlin 14. September 2020 #25 Gibt es eine Alternative zu Mollie und Apple Pay? Mollie ist mir bei Erstattungen von Kunde zu teuer und aufwendig. Reaktionen: karabey und sah
Gibt es eine Alternative zu Mollie und Apple Pay? Mollie ist mir bei Erstattungen von Kunde zu teuer und aufwendig.
TheOggy Sehr aktives Mitglied 6. Oktober 2009 1.033 99 Berlin 27. November 2021 #26 Ich teste gerade Stripe, komme aber mit der Einrichtung des Plugins nicht weiter…