Neu API Request - Wert setzen

ninoboender

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2014
174
1
ich erstelle eine API Get Request Abfrage und würde gerne das Ergebnis als Wert in JTL setzen. Request funktioniert soweit - aber leider weiß ich nicht wie ich den Wert setzen kann

Anhänge

• wert.png
    wert.png
    46,4 KB · Aufrufe: 25
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 0
API Zeichenbegrenzug auf 20 Zeichen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
[API] Umlagerung WMS-Lager JTL-Wawi 1.9 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Fehler von der Kaufland API: productData.attributes.battery_disposal_instruction: No matching model found in additionalProperties to validate battery_ kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu REST Api Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Per WMS Workflow API Call ausführen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon API access token is revoked (nAktiv=0) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 21
Neue API-Schnittstellen ab 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Versionsupdate der Products-API (V4) zum 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Abfrage auf Wert bei allen Artikelpositionen nicht möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5