Benjamin S.
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
nach vielen Problemen mit SCX wurde mir vom JTL Support empfohlen den Token in Kaufland zurückzusetzen.
Ich habe das so verstanden, als müssten die API Daten neu generiert werden (hier kann ich falsch liegen).
Nach zurücksetzten und löschen aller Produkte will ich jetzt also Kaufland neu anbinden.
Nach erneutem Anbindungsversuch werde ich jetzt von JTL aufgefordert den Client und Secret Key einzugeben.
Anschließend kommt allerdings folgende Fehlermeldung:
Bei Kaufland kann ich ja auch nichts ändern, außer die Daten neu generieren.
Hat da jemand eine Idee?
nach vielen Problemen mit SCX wurde mir vom JTL Support empfohlen den Token in Kaufland zurückzusetzen.
Ich habe das so verstanden, als müssten die API Daten neu generiert werden (hier kann ich falsch liegen).
Nach zurücksetzten und löschen aller Produkte will ich jetzt also Kaufland neu anbinden.
Nach erneutem Anbindungsversuch werde ich jetzt von JTL aufgefordert den Client und Secret Key einzugeben.
Anschließend kommt allerdings folgende Fehlermeldung:
Hört sich also so an, als müsste ich die API Daten in JTL irgendwo ändern. Im Kundencenter habe ich da leider kein Punkt gefunden.Ihr Kaufland.de Konto konnte nicht mit Ihrem JTL-eazyAuction-Konto verknüpft werden, da dieses bereits existiert. Bitte aktualisieren Sie Ihr vorhandenes Kaufland.de Konto anstatt ein neues anzulegen.
Bei Kaufland kann ich ja auch nichts ändern, außer die Daten neu generieren.
Hat da jemand eine Idee?