API Anbindung an Orgamax

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

MIKA2404

Mitglied
19. Juni 2022
3
0
Hallo zusammen!

Gibt es die Möglichkeit, JTL WAWI an Sage50 Connected oder Orgamax anzubinden? Benötigen tun wir eig nur Rechnungen, Aufträge, Lieferscheine. Außer es gibt ein gesamtes Paket.

vielen Dank im Voraus!
LG
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.296
141
Küps
Direkt eine Anbindung gibt es nicht. Aber schau doch mal wie du hier mit den Worker einen Ausstausch hinbekommst.
Ich selbst werde demnächst so JTL-Wawi versuchen an unser Odoo anzubinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MIKA2404

MIKA2404

Mitglied
19. Juni 2022
3
0
Danke. Ja, wir werden nun mal schauen, ob JTL sich lohnt. Zusätzlich müssen wir unseren Firmenkundenshop aus Gambio umziehen, sollten wir JTL nutzen. Dass wäre zusätzlich mehr Arbeit und mehr Aufwand:(
 

MIKA2404

Mitglied
19. Juni 2022
3
0
Direkt eine Anbindung gibt es nicht. Aber schau doch mal wie du hier mit den Worker einen Ausstausch hinbekommst.
Ich selbst werde demnächst so JTL-Wawi versuchen an unser Odoo anzubinden.
Der Worker wird für Gambio zum Ende des Jahres eingestellt.
Direkt eine Anbindung gibt es nicht. Aber schau doch mal wie du hier mit den Worker einen Ausstausch hinbekommst.
Ich selbst werde demnächst so JTL-Wawi versuchen an unser Odoo anzubinden.
Mit shopware lädt er sich d… u. D…. Selbst auf eine Begrenzung im Plugin funktioniert es nicht. Und die Artikel tauchen auch nicht auf :(
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Puzzle SHIP-IT Anbindung an JTL via REST API JTL-Wawi 1.8 0
Neu API Anbindung erklärt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Order Update über die JTL REST API JTL-Wawi 1.8 0
JTL-API: Frage zur Handhabung von ExtraWeight in SalesOrderShippingDetail JTL-Wawi 1.8 2
[WAWI-API] Fehler beim Updaten eines Item-Customfield JTL-Wawi 1.8 2
[JTL-WAWI API] Fragen zur Dokumentaion JTL-Wawi 1.8 4
Neu DHL API Änderung zum 31.05.2024 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL Rest Api auf 1.8.12.2 Schnittstellen Import / Export 4
JTL-WAWI API: Authorization has been denied for this request. (Keine Rechte) JTL-Wawi 1.8 11
[JTL-WAWI API] MandatoryApiScopes / OptionalApiScopes JTL-Wawi 1.8 3
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
API Seminar JTL-Wawi 1.8 3
FAIL_TO_CREATE_OFFER API meldet - An unit with the id_offer already kaufland.de - Anbindung (SCX) 19
Neu API Integration via Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] CaseSensitiv in der Create Sales Order JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] Rechtschreibfehler in Item-Schnittstelle JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] Nettopreise werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 0
Neu automatisierte Kundenbestellungen (Anbindung JTL/Kanban) Schnittstellen Import / Export 1
Neu shopapotheke per Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Conrad anbindung an JTL / eazy auction, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0

Ähnliche Themen