API Anbindung an Orgamax

MIKA2404

Neues Mitglied
19. Juni 2022
3
0
Hallo zusammen!

Gibt es die Möglichkeit, JTL WAWI an Sage50 Connected oder Orgamax anzubinden? Benötigen tun wir eig nur Rechnungen, Aufträge, Lieferscheine. Außer es gibt ein gesamtes Paket.

vielen Dank im Voraus!
LG

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.271
135
Küps
Direkt eine Anbindung gibt es nicht. Aber schau doch mal wie du hier mit den Worker einen Ausstausch hinbekommst.
Ich selbst werde demnächst so JTL-Wawi versuchen an unser Odoo anzubinden.

• Gefällt mir
Reaktionen: MIKA2404

MIKA2404

Neues Mitglied
19. Juni 2022
3
0
Danke. Ja, wir werden nun mal schauen, ob JTL sich lohnt. Zusätzlich müssen wir unseren Firmenkundenshop aus Gambio umziehen, sollten wir JTL nutzen. Dass wäre zusätzlich mehr Arbeit und mehr Aufwand:(

MIKA2404

Neues Mitglied
19. Juni 2022
3
0
Direkt eine Anbindung gibt es nicht. Aber schau doch mal wie du hier mit den Worker einen Ausstausch hinbekommst.
Der Worker wird für Gambio zum Ende des Jahres eingestellt.
Mit shopware lädt er sich d… u. D…. Selbst auf eine Begrenzung im Plugin funktioniert es nicht. Und die Artikel tauchen auch nicht auf :(

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Webrequest ---> REST API Sendcloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [Error][Code:518] Your application has exceeded usage limit on this call, please make call to Developer Analytics API to check yo eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 41
Neu Fremde Api abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Get estimated date of delivery of inbound orders via JTL Merchant REST API Schnittstellen Import / Export 0
Neu Shopify Connector veraltete API? Aktualisieren auf API-Version 2022-04 Shopify-Connector 2
Der von Ihnen gepflegte Wert ist zu lang. Kürzen Sie die den Wert entsprechend der Zeichenbegrenzung aus der API-Dokumentation auf '180' Zeichen. Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu API- Shopverbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Consent-Manager ID ist das eine JTL Shop ID oder die Youtube API Id oder eine Drittanbieter ID? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Amazon Anbindung Abgleich Lagerbestand wird nicht aktualisiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bekomme die Anbindung an Ebay nicht hin :o( eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Anbindung myDSV via PrintNode möglich? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Wer kann mir die Deepl Anbindung per Workflow / dot liquid bei mir installieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hosting bei Domain Factory anbindung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 21
Neu FFN Anbindung löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Anbindung von Asendia an JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seit 19.09.22 funktioniert die Amazon.com Anbindung (USA) nicht mehr. Ticket eröffnet - keine Reaktion :-( Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kaufland.de Anbindung Retourenfehler beheben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Otto Retoure - Anbindung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Wann kommt in der 1.6 die Amazon Anbindung Belgien? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Anbindung WaWi an Inbetween und somit Indesign User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung Spedition? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Anbindung verschiedener Briefe per Internetmarke an ebay nicht möglich?!? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu keine Shopify Anbindung möglich, da im Hauptmenü "Onlineshop" fehlt Onlineshop-Anbindung 6