Gelöst Anziege Problem Konfigurator nach Shop Update auf 4.06

PASol

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2015
173
11
Wir haben heute den Shop Udate auf die 4.06 durchgeführt.

Es hat soweit alles funktioniert außer das bei einigen Konfigurator Artikeln das Vorschaufenster falsch dargestellt wird.

Kann mir jemand schnell helfen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 13

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Moin,
wurden die Caches geleert(Browser/TPL)? Wird das original Evo Template oder ein Dritt/Child Template genutzt?

PASol

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2015
173
11
Cache wurde im AdminCenter geleert, jedoch keine Änderung.
Es wir das Evo ohne Änderungen genutzt

Guest
Unter ../templates_c/Evo. Aber wird hier ein Plugin eingesetzt in Bezug auf den Konfigurator? Weil die ersten 4 Gruppen werden über's Standard Template eingefügt, aber danach der Teil ist so im Standard Template nicht vorhanden, zumindestens ist es eigentlich paar Ebenen tiefer.

PASol

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2015
173
11
Ja ich habe diesen nochmal manuell gelöscht.
Mit der 4.05 hat alles super funktioniert.
Leider habe ich die Datenbank nur mit der JTL einstellung gesichert und finde diese nicht wieder.

Wie meinst du das wie sind die Gruppen eingerichtet?

Guest
In der JTL-Wawi können Konfiggruppen erstellt werden. Diesen Gruppen können bestimmte Eigenschaften mit gegeben werden, genauso bei den Konfigitems, die den Konfiggruppen zugeordnet werden. Am besten wäre es wenn ich da ein kurz per FTP/Backend drüber schauen könnte.

Guest
Problem konnte durch fehlerhafte Beschreibungen, bei den Artikeln gelöst werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon FBA Mulitchannel Aufträge für Webshop / Kaufland / Otto Bestellungen verwenden (Problem mit Sendungsnachverfolgung) Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Problem mit der Produktseite? HTTP error 500 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Problem mit Zollerklärung: 10 Gramm Unterschied Artikelgewicht / Paketgewicht? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Kundenkonto anlegen Problem Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu JTL Search - Problem mit Umlauten JTL-Search 0
Neu Versadklasse Problem JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit versandkostenfrei Kupon und Änderung der Versandart durch WF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikelnummern updaten, Problem doppelter Schlüssel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Plugin problem bei Deprecated Hinweis Plugins für JTL-Shop 0
Problem bei der Retourenverbuchung JTL-Wawi 1.6 0
Neu Inventur Problem bei WMS Mobile JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu URLEncode Problem mit Begrenzung des URL Strings User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Verwiesen an Support JTL Shipping - DHL Versenden 3.0 - Problem JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 15
Neu Problem bei Paypal Später Zahlen über Warenkorbbutton Plugins für JTL-Shop 2
Neu Problem mit dem WooCommerce Abgleich nach Update auf 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 0
Problem: Auftrag und Rechnung ändern geht nicht bzw. vice versa - Meldung: "Betrag Auftrag Rechnung stimmt nicht überein" JTL-Wawi 1.6 3
Neu Problem mit Auflösung in der Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Routing Problem JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Problem mit Sternebewertung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Stücklisten Problem oder Denkfehler JTL-Wawi 1.6 3
Neu Child-Theme Megamenü Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu jQuery-Problem nach Server-Wechsel Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Hersteller Sprachshop Problem Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Neuer Konfigurator (Shopversion 5.2.2) unzumutbar. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5 - Konfigurator Modifikation – Function zur sofortigen Item Übernahme Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Shop 5.2.x - Konfigurator: Beschreibung vom Artikel wird angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shop 5.2.x - Konfigurator verliert konfig JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Konfigurator/Script für "welches ist das richtige Produkt für mich" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2