Gelöst Anziege Problem Konfigurator nach Shop Update auf 4.06

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

ActioncamVerleih

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2015
128
0
#1
Wir haben heute den Shop Udate auf die 4.06 durchgeführt.

Es hat soweit alles funktioniert außer das bei einigen Konfigurator Artikeln das Vorschaufenster falsch dargestellt wird.

Kann mir jemand schnell helfen.
 

Anhänge

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.786
121
#6
Unter ../templates_c/Evo. Aber wird hier ein Plugin eingesetzt in Bezug auf den Konfigurator? Weil die ersten 4 Gruppen werden über's Standard Template eingefügt, aber danach der Teil ist so im Standard Template nicht vorhanden, zumindestens ist es eigentlich paar Ebenen tiefer.
 

ActioncamVerleih

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2015
128
0
#9
Ja ich habe diesen nochmal manuell gelöscht.
Mit der 4.05 hat alles super funktioniert.
Leider habe ich die Datenbank nur mit der JTL einstellung gesichert und finde diese nicht wieder.

Wie meinst du das wie sind die Gruppen eingerichtet?
 

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.786
121
#10
In der JTL- Wawi können Konfiggruppen erstellt werden. Diesen Gruppen können bestimmte Eigenschaften mit gegeben werden, genauso bei den Konfigitems, die den Konfiggruppen zugeordnet werden. Am besten wäre es wenn ich da ein kurz per FTP/Backend drüber schauen könnte.
 

Ähnliche Themen