Neu Anzeigen/Ausdrucken des Artikel Hinweis

hupsi77

Aktives Mitglied
27. Mai 2010
62
6
Ich möchte gerne auf den Aufträgen und Rechnungen die Artikel-Positions Hinweise ausgeben. Ich war der Meinung ich könnte das in die bereits vorhanden Untertabelle "Batch Number / BBD / serial number" mit einfügen, aber leider bekomme ich es nicht hin, das der Hinweis angezeigt wird.
Hier die von mir geänderte Tabelle:
LocNumber$(SalesOrderPositionDeliveryDetails.Quantity, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO), @DecimalQuantity) +
cond(IsNullOrEmpty(SalesOrderPosition.Unit), "", " " +SalesOrderPosition.Unit) +
cond(IsNullOrEmpty(SalesOrderPositionDeliveryDetails.BatchNumber), "", " Charge: " + SalesOrderPositionDeliveryDetails.BatchNumber) +
cond(IsNull(SalesOrderPositionDeliveryDetails.BestBeforeDate), "", " MHD: " + LocDate$(SalesOrderPositionDeliveryDetails.BestBeforeDate, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO))) +
cond(IsNullOrEmpty(SalesOrderPositionDeliveryDetails.SerialNumber), "", " S/N: " + SalesOrderPositionDeliveryDetails.SerialNumber) +
Cond(IsNullOrEmpty(SalesOrderPosition.Note),"",SalesOrderPosition.Note)

Natürlich habe ich auch auch die Anzeigebedingung entsprechend geändert:
Not IsNullOrEmpty(SalesOrderPositionDeliveryDetails.BatchNumber) Or Not IsNull(SalesOrderPositionDeliveryDetails.BestBeforeDate) Or Not IsNullOrEmpty(SalesOrderPositionDeliveryDetails.SerialNumber) Or Not IsNullOrEmpty(SalesOrderPosition.Note)

Aber aus mir unbekannte Gründen geht das nicht. Ich bekomme es nur hin, wenn einen weitere freie Untertabelle mit der SalesOrderPostion.Note als Inhalt darunter einfüge.
Mir ist nur aufgefallen, das für die Untertabelle "Batch Number / BBD / serial number" die Datenquelle "SalesOrderPositionDeliveryDetails" verwende wird. Liegt das vielleicht daran?
Für eine kleine Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße

Anhänge

• Screenshot_4.jpg
    Screenshot_4.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 7
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verbesserungsvorschlag Warenwert bei Teillieferung / für Auswahl anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sortieren der Auftragsliste und dort die Artikelnummer anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Lieferschwelle anzeigen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Lieferstatus anzeigen "Nur, wenn Lagerbestand 0 ist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion In Workflow auf Stücklistenartikel zugreifen und dessen Eigenschaften anzeigen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Neu Urspungsland Flagge anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Artikelgewicht in Galerieansicht mit anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Vorgabeplätze beim Nachschub anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Export: Alle Kategorien anzeigen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preise bei vergriffenen Atikeln trotzdem anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bearbeiter in der Vorlage Angebot anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Alle Kategorien eines Artikels auf Artikeldetailseite anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Zahlarten Hinweistext (Onlineshop) (Deutsch): in html anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu WaWi 1.8.7.4: Postitionen anzeigen in Auftragsliste Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 4
Neu Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Kassenschublade öffnet nicht beim ersten Vorgang des Tages. JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Info am ende des Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Abstürze des MariaDB Dienstes MariaDB 10.9.6 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Vorteile aufzählen unterhalb des Preises Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Vorstellung des neuen Beat Templates von Themeart GmbH Templates für JTL-Shop 0
Neu Suche Lösung für Suchanzeige anstelle des "404"-Bildes - für bessere Produktfindung und einfachere Produkt-Links Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Client Installation ausserhalb des eigenen Netzwerks User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Löschen des Benutzerkontos: admin Installation von JTL-Wawi 2
Neu Anzeige Lieferstatus/Verfügbarkeit statt Lieferzeit berechnet aus Lieferzeiten des Lieferanten und der eigenen Bearbeitungszeit WooCommerce-Connector 0
Dashboard / Speicherung des Layouts JTL-Wawi 1.8 4