Neu Anzeigen/Ausdrucken des Artikel Hinweis

hupsi77

Aktives Mitglied
27. Mai 2010
63
6
Ich möchte gerne auf den Aufträgen und Rechnungen die Artikel-Positions Hinweise ausgeben. Ich war der Meinung ich könnte das in die bereits vorhanden Untertabelle "Batch Number / BBD / serial number" mit einfügen, aber leider bekomme ich es nicht hin, das der Hinweis angezeigt wird.
Hier die von mir geänderte Tabelle:
LocNumber$(SalesOrderPositionDeliveryDetails.Quantity, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO), @DecimalQuantity) +
cond(IsNullOrEmpty(SalesOrderPosition.Unit), "", " " +SalesOrderPosition.Unit) +
cond(IsNullOrEmpty(SalesOrderPositionDeliveryDetails.BatchNumber), "", " Charge: " + SalesOrderPositionDeliveryDetails.BatchNumber) +
cond(IsNull(SalesOrderPositionDeliveryDetails.BestBeforeDate), "", " MHD: " + LocDate$(SalesOrderPositionDeliveryDetails.BestBeforeDate, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO))) +
cond(IsNullOrEmpty(SalesOrderPositionDeliveryDetails.SerialNumber), "", " S/N: " + SalesOrderPositionDeliveryDetails.SerialNumber) +
Cond(IsNullOrEmpty(SalesOrderPosition.Note),"",SalesOrderPosition.Note)

Natürlich habe ich auch auch die Anzeigebedingung entsprechend geändert:
Not IsNullOrEmpty(SalesOrderPositionDeliveryDetails.BatchNumber) Or Not IsNull(SalesOrderPositionDeliveryDetails.BestBeforeDate) Or Not IsNullOrEmpty(SalesOrderPositionDeliveryDetails.SerialNumber) Or Not IsNullOrEmpty(SalesOrderPosition.Note)

Aber aus mir unbekannte Gründen geht das nicht. Ich bekomme es nur hin, wenn einen weitere freie Untertabelle mit der SalesOrderPostion.Note als Inhalt darunter einfüge.
Mir ist nur aufgefallen, das für die Untertabelle "Batch Number / BBD / serial number" die Datenquelle "SalesOrderPositionDeliveryDetails" verwende wird. Liegt das vielleicht daran?
Für eine kleine Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_4.jpg
    Screenshot_4.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 10
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Kundengruppe in Mein Konto anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Aufpreis in Prozent in der Artikel liste Anzeigen. JTL-Wawi 1.9 0
Exportvorlage Stücklistenartikel anzeigen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umstellung auf Packtisch von WMS, wie Lagerplatz anzeigen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Dashboard - Angebote anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Merkmalbilder im Warenkorb oder Bestellabschluss anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Umsatzsteuer Einstellungen - Feld "Preise im Shop anzeigen" wird immer zurückgesetzt WooCommerce-Connector 2
Neu Warnhinweis auf allen Produktdetailseiten anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu offene Lieferantenrechnungen anzeigen für einen bestimmten Zeitraum möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Issue angelegt [WAWI-78400] PDF Anhänge ausdrucken geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Otto Rechnung ausdrucken? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Teile des Artikelnamens Farblich hervorheben JTL-Wawi 1.9 2
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auflösung & Skalierung des Userinterfaces User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Retoure - Buchen des Artikels JTL-Wawi 1.7 7
Auswahlmöglichkeiten des Feldes "Anrede" in Shop und WaWi erweitern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Farben des Coockie Banners anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu GPSR: Kontaktdaten des Herstellers/Importeurs hinterlegen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Update des Shops - DB Migration Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Inhalt des DHL-Fehleretiketts bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Berechnung des durchschnittlichen EK Preises User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig 👉 Sicherheitslücke in JTL-Shop 5 bis 5.3.2 (betr. alle Versionen des Shopsystems) News, Events und Umfragen 17
Beantwortet Versandbestätigung mit Tracking für einzelnen Kunden (bei Nutzung des JTL-FFN) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025 Releaseforum 0

Ähnliche Themen