Wolle Kreativ
Aktives Mitglied
Hallo,
ich brauch bei folgender Problematik eure Hilfe.
Ich nutze bis jetzt in meinem Shop zur Darstellung der Variationen ausschließlich Swatches. Diese habe ich mir mit Hilfe der variation.tpl und variation_value.tpl so angepasst, dass der Variationswert und (bei Sonderpreisen) ein Bild im Swatch angezeigt wird. Der Name der Variation wird immer auf 4 Stellen gekürzt.
Jetzt möchte ich gern bei anderen Artikeln z.B. ein Dropdown als Darstellungsform der Variationen nutzen. Leider wird mir durch das css bei allen Darstellungsformen nur die 4 Stellen angezeigt. Das würde ich gern aber eben nur bei den Swatches so haben, bei anderen Formen soll gar nicht, oder mit mehr stellen gekürzt werden.
Wie muss ich die Dateien anzupassen?
Gruß
Andreas
hier der Inhalt von
variation.tpl
{block name='productdetails-variation-swatch-include-variation-value'}
{include file='productdetails/variation_value.tpl' hideVariationValue=false}
{/block}
variation_value.tpl
{block name='productdetails-variation-value-name-not-hide'}
{$Variationswert->cName|truncate:4:""}
{assign var=kEigenschaftWert value=$Variationswert->kEigenschaftWert}
{if isset($Artikel->oVariationDetailPreis_arr[$kEigenschaftWert]->Preise->Sonderpreis_aktiv) && $Artikel->oVariationDetailPreis_arr[$kEigenschaftWert]->Preise->Sonderpreis_aktiv}
<div class="percentage"></div>
{/if}
{/block}
ich brauch bei folgender Problematik eure Hilfe.
Ich nutze bis jetzt in meinem Shop zur Darstellung der Variationen ausschließlich Swatches. Diese habe ich mir mit Hilfe der variation.tpl und variation_value.tpl so angepasst, dass der Variationswert und (bei Sonderpreisen) ein Bild im Swatch angezeigt wird. Der Name der Variation wird immer auf 4 Stellen gekürzt.
Jetzt möchte ich gern bei anderen Artikeln z.B. ein Dropdown als Darstellungsform der Variationen nutzen. Leider wird mir durch das css bei allen Darstellungsformen nur die 4 Stellen angezeigt. Das würde ich gern aber eben nur bei den Swatches so haben, bei anderen Formen soll gar nicht, oder mit mehr stellen gekürzt werden.
Wie muss ich die Dateien anzupassen?
Gruß
Andreas
hier der Inhalt von
variation.tpl
{block name='productdetails-variation-swatch-include-variation-value'}
{include file='productdetails/variation_value.tpl' hideVariationValue=false}
{/block}
variation_value.tpl
{block name='productdetails-variation-value-name-not-hide'}
{$Variationswert->cName|truncate:4:""}
{assign var=kEigenschaftWert value=$Variationswert->kEigenschaftWert}
{if isset($Artikel->oVariationDetailPreis_arr[$kEigenschaftWert]->Preise->Sonderpreis_aktiv) && $Artikel->oVariationDetailPreis_arr[$kEigenschaftWert]->Preise->Sonderpreis_aktiv}
<div class="percentage"></div>
{/if}
{/block}