1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Anzeige Symol "britishes Pfund"?

Dieses Thema im Forum "Einrichtung von JTL-Shop" wurde erstellt von DITH-Shop, 11. Oktober 2017.

  1. DITH-Shop

    DITH-Shop Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Moin,
    habe in meinem Shop Euro, Schweizer Franken und Britishes Pfund als mögliche Währungen zur Auswahl.

    Euro und Franken klappt gut, Britishes Pfund leider nur teilweise.
    2017-10-11 17_40_45-Haunted Legends_ Der Golem (PC Spiele) (PC Software) - DI.png
    Bei der Auswahl sieht alles gut aus, in der Artikelliste ebenfalls
    2017-10-11 17_41_40-Wimmelbildspiel - DITH-Shop (weltweiter Onlineversand für.png


    .Beim Artikel selbst habe ich aber nur ein "Quadrat"
    2017-10-11 17_42_35-Adam Wolfe_ Flammen der Zeit (PC Spiele) - DITH-Shop (wel.png
    Wo liegt mein Fehler?
     
  2. M.Stickel

    M.Stickel Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da hast du ne andere Schrift, die könnte das Zeichen nicht unterstützen. Kann es sein, dass du da Grafikpreise verwendest?
     
  3. DITH-Shop

    DITH-Shop Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, alles Voreinstellung des Shop Templates wie es von JTL gebaut wurde.
     
  4. david

    david Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. DITH-Shop

    DITH-Shop Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist aber nicht gewollt.
    Ich möchte die Grafik-Preise ja nutzen, zumal ich auch nicht noch einen weiteren Google-Font ständig nachladen möchte.
    Die Ladezeiten externer Ressourcen gehen mir so schon auf den "Keks"

    Wo liegen denn die Grafiken für die Fonts? Dann male ich halt nen Pfund-Zeichen
     
  6. DITH-Shop

    DITH-Shop Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist OK, sieht auch als Font-Anzeige einigermaßen nach was aus...
    Da seit Umstieg von Shop3 auf Shop4 eh kaum noch Kunden kommen ist das nicht wirklich wichtig.
     
  7. ag-websolutions.de

    ag-websolutions.de Super-Moderator JTLBanner

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was aber nicht an der shopversion liegt
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.