Neu Anzeige Symol "britishes Pfund"?

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
Moin,
habe in meinem Shop Euro, Schweizer Franken und Britishes Pfund als mögliche Währungen zur Auswahl.

Euro und Franken klappt gut, Britishes Pfund leider nur teilweise.
2017-10-11 17_40_45-Haunted Legends_ Der Golem (PC Spiele) (PC Software) - DI.png
Bei der Auswahl sieht alles gut aus, in der Artikelliste ebenfalls
2017-10-11 17_41_40-Wimmelbildspiel - DITH-Shop (weltweiter Onlineversand für.png


.Beim Artikel selbst habe ich aber nur ein "Quadrat"
2017-10-11 17_42_35-Adam Wolfe_ Flammen der Zeit (PC Spiele) - DITH-Shop (wel.png
Wo liegt mein Fehler?
 

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
38
Da hast du ne andere Schrift, die könnte das Zeichen nicht unterstützen. Kann es sein, dass du da Grafikpreise verwendest?
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
Die Einstellungen dafür befinden sich außerhalb des Templates direkt in den Shop-Einstellungen: https://guide.jtl-software.de/Preisdarstellung_/_Preisanzeige_in_JTL-Shop_anpassen
Dort kannst du die Grafikpreise deaktivieren.
Stattdessen kannst du z.B. im Theme z.B. eine Google-Font importieren, um eine andere Schrift für Preise zu nutzen.

Das ist aber nicht gewollt.
Ich möchte die Grafik-Preise ja nutzen, zumal ich auch nicht noch einen weiteren Google-Font ständig nachladen möchte.
Die Ladezeiten externer Ressourcen gehen mir so schon auf den "Keks"

Wo liegen denn die Grafiken für die Fonts? Dann male ich halt nen Pfund-Zeichen
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
Ist OK, sieht auch als Font-Anzeige einigermaßen nach was aus...
Da seit Umstieg von Shop3 auf Shop4 eh kaum noch Kunden kommen ist das nicht wirklich wichtig.