Die Unterstützung für genanntes Kundendisplay funktioniert leider nur rudimentär. Was mir fehlt, ist eine Anzeige des Zwischen-/Gesamtbetrages während des Scannens der Artikel. Sinnvoll wäre es auch, wenn der Artikelname durchscrollt, derzeit wird er einfach abgebrochen, wenn zu lang. Der finale Gesamtbetrag wird leider erst mit Klick auf Bar/Kartenzahlung angezeigt, nicht sehr sinnvoll, gerade bei ausländischen Kunden, die zudem kein Englisch sprechen, normalerweise teilt man dem Kunden den Gesamtbetrag ja mit, bevor er die Karte oder das Bare zückt, dies sollte auch das Display machen.
Nach Abschluss des Kassiervorgangs steht zwar "Vielen Dank für Ihren Einkauf" auf dem Display, dass dann aber bis zum nächsten Kunden, hier würde sich ein selbst definierbarer Standard-Willkommenstext gut machen, der nach einigen Sekunden wieder erscheint.
Ich wünsche mir, dass es hier noch etliche Verbesserungen gibt, das Potential dieses Displays ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft.
Nach Abschluss des Kassiervorgangs steht zwar "Vielen Dank für Ihren Einkauf" auf dem Display, dass dann aber bis zum nächsten Kunden, hier würde sich ein selbst definierbarer Standard-Willkommenstext gut machen, der nach einigen Sekunden wieder erscheint.
Ich wünsche mir, dass es hier noch etliche Verbesserungen gibt, das Potential dieses Displays ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft.