Hallo,
kann es sein, wenn ein Kunde einmal eine abweichende Lieferanschrift bei einer Bestellung angegeben hat, dass dieser immer in seinem Kundenkonto (unter: Mein Konto) angezeigt wird, obwohl z.B. bei einer Folgebestellung wieder Rechnungsanschrift= Lieferanschrift gewählt wurde (bei der Detailansicht der Bestellung ist es richtig dargestellt) ?
Das führt mit Sicherheit zu verunsichernden Nachfragen seitens des Kunden, ob denn seine Ware an die richtige Anschrift geliefert wird.....
Ist das bei Euch auch so; falls ja, kann JTL das bitte fixen.
Danke
Be_ok
kann es sein, wenn ein Kunde einmal eine abweichende Lieferanschrift bei einer Bestellung angegeben hat, dass dieser immer in seinem Kundenkonto (unter: Mein Konto) angezeigt wird, obwohl z.B. bei einer Folgebestellung wieder Rechnungsanschrift= Lieferanschrift gewählt wurde (bei der Detailansicht der Bestellung ist es richtig dargestellt) ?
Das führt mit Sicherheit zu verunsichernden Nachfragen seitens des Kunden, ob denn seine Ware an die richtige Anschrift geliefert wird.....
Ist das bei Euch auch so; falls ja, kann JTL das bitte fixen.
Danke
Be_ok