Neu Anzahl DHL Versenden Exportdokumente

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
330
69
Lübeck
Hallo Leute! :)

Ich suche mir grad nen Wolf. Ich glaube ich hab grad ein ganz großes Brett vorm Kopf.

Wie bekomme ich es hin, dass die Exportdokumente für den Zoll mehrfach ausgedruckt werden?

Wir brauchen nämlich immer ein Exemplar für unsere Unterlagen. Wenn wir nach China versenden, müssen auch immer zwei Dokumente mit beiliegen.

WAWI: V 1.3.15.4

Vielen Dank! :)

LG
Tomas

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
Über JTL- Shipping? Leider gar nicht. Die Anzahl der Exemplare kann nicht eingestellt werden.

Gibt zwei "Workarounds":
1. PDF-Drucker statt normalen Drucker hinterlegen und dann zwei Mal ausdrucken.
2. Es gibt im Forum eine CN23-Vorlage als Druckvorlage. Diese könnte eingebunden werden und per Workflow zusätzlich gedruckt werden.

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
330
69
Lübeck
Hi Shopküche.de! :)

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Das sind zwei sehr gute Workarounds! Die Idee mit dem PDF hatte ich auch schon :) Aber mit der eigenen Vorlage ist natürlich richtig edel!

Die werde ich erstellen, sobald ich wieder ein wenig Luft habe. ;) Die Links die ich im Forum gefunden habe, waren leider alle tot.

Es ist noch sooo viel zu tun bis wir vollständig auf JTL umsteigen können. :rolleyes: Aber ich freu mich schon drauf! :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu JTL-ShippingLabels und DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Gro green Haken fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Versenden 3.0 - Versand von US-Ware in die Schweiz blockiert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Versenden 3.0: Hard Validation Error Format 0,000 kg JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Keine DHL-Paket-Labels - Störung?? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wichtig DHL nimmt Versand in USA ab 25.09.25 wieder auf JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Neu Übermittlung der DHL Retourenetiketten ins DHL Geschäftsportal zum Druck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Einstellungen für den DHL Ausdruck für Retourenetiketten für limango JTL-Wawi 1.10 0
Versanddatenexport mit DHL JTL-Wawi 1.9 1
Neu DHL Labels fehlerhaft / Zebra JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Auftrag über WaWi versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu In die Schweiz versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0