Neu Anzahl DHL Versenden Exportdokumente

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
330
70
Lübeck
Hallo Leute! :)

Ich suche mir grad nen Wolf. Ich glaube ich hab grad ein ganz großes Brett vorm Kopf.

Wie bekomme ich es hin, dass die Exportdokumente für den Zoll mehrfach ausgedruckt werden?

Wir brauchen nämlich immer ein Exemplar für unsere Unterlagen. Wenn wir nach China versenden, müssen auch immer zwei Dokumente mit beiliegen.

WAWI: V 1.3.15.4

Vielen Dank! :)

LG
Tomas

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
Über JTL- Shipping? Leider gar nicht. Die Anzahl der Exemplare kann nicht eingestellt werden.

Gibt zwei "Workarounds":
1. PDF-Drucker statt normalen Drucker hinterlegen und dann zwei Mal ausdrucken.
2. Es gibt im Forum eine CN23-Vorlage als Druckvorlage. Diese könnte eingebunden werden und per Workflow zusätzlich gedruckt werden.

Tomas

Sehr aktives Mitglied
8. Januar 2018
330
70
Lübeck
Hi Shopküche.de! :)

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Das sind zwei sehr gute Workarounds! Die Idee mit dem PDF hatte ich auch schon :) Aber mit der eigenen Vorlage ist natürlich richtig edel!

Die werde ich erstellen, sobald ich wieder ein wenig Luft habe. ;) Die Links die ich im Forum gefunden habe, waren leider alle tot.

Es ist noch sooo viel zu tun bis wir vollständig auf JTL umsteigen können. :rolleyes: Aber ich freu mich schon drauf! :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Anzahl der URLs in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Störung DHL 24.08 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Dhl Authorization Fehler 15 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 31
Neu Erfahrungen mit DHL Paket International Premium Tarife in der JTL-Shipping-Cloud ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shipping 2.0 - eigene Verträge DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler DHL Versenden 4.0 - DHL Authorisation Server. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Problem beim Datenexport über DHL Versenden 4.0 (international) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu DHL Versenden 4.0 Aktuell gestört? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu DHL 4.0 API Fehler - Could not cast or convert from System.Int64 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Beantwortet Shipping Down DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu DHL Versenden 4.0 Fehler: Please enter a house number JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu DHL Versenden 4.0 - Parameter name2 must between 1 and 50 characters long JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Neu kostenlos: DHL Sendungsverfolgung für JTL-Wawi – Web-Dashboard mit Frühwarnsystem Schnittstellen Import / Export 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Versenden 4: Katastrophe JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Fehlermeldungen bei Einrichtung DHL 4.0 "Objektverweis" und "Konfiguration Versandart" JTL-Wawi 1.11 2
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wichtig DHL Versenden 4.0 Aktueller Stand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu DHL-4.0 keine Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu DHL Versenden 3.0 Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu DHL Versenden 4.0 Zolltarifnummer auf 8 Stellen kürzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Abschaltung DHL versenden 3.0 vs JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu DHL 4.0 Versandexport Fehler JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 15