Neu Anzahl Beiträge pro Seite für News einstellen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

ckOne

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2015
143
9
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Beiträge pro Seite einzustellen? oder ist dies per Eingriff im Template möglich?

Gruß
 

ckOne

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2015
143
9
Ist die Einstellung nicht nur für die Startseite eines Shops? Bei mir tut sich nämlich nichts. Ich meine eigentlich die Anzahl der Beiträge in der Beitragsübersicht.
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
520
Halle
Hallo,
die Einstellung "Anzahl News in der Übersicht" ist der Standardwert für die Anzeige in den Beitragslisten. Wenn in der aktuellen Session bereits ein anderer Wert explizit über die Box "Anzahl pro Seite" gewählt wurde, dann gilt dieser Wert.
Für die Startseite ist der Wert unter "Anzahl News auf Startseite" zuständig.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produktdetailseite / Darstellung Anzahl Artikel Cross-Selling Templates für JTL-Shop 0
Gelöst Wird die Anzahl der Kassenlade-Öffnungen irgendwo erfasst? Wenn ja, wo finde ich die Angabe? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu Anordnung des Elementes für Anzahl der Ergebnisse für Kategorieseiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Druckvorlage: Anzahl gedruckter Exemplare auf Versandetikett anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bilder-Anzahl nach SEO Weiterleitungen aufräumen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Wie kann man Anzahl der VPE per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Neu Anzahl der gefüllten Versandboxen ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu suche Plugin Kategorien/Artikel ausblenden pro User Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet Brauch ich pro Belegtyp 2 Druckvorlagen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu 2 Warengruppen teilen sich die Kategorien, wie 2 Buttons pro Warengruppe im Megamenü? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Zulauf pro Lager exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Preis pro 1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Artikelmerkmale pro Variation in Ebay-Angebot JTL-Wawi 1.8 2
Neu WMS Picklisten pro Lagerbereich aus einem Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Darstellung Lieferzeiten im Onlineshop (Germanized Pro) WooCommerce-Connector 0
Gelöst Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Preis Pro Tausend in Lieferantenbestellungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1

Ähnliche Themen