Neu Antwort an alle Senden

Rene_

Aktives Mitglied
24. September 2018
59
1
Hallo zusammen,

ich vermisse die Funktion eine Antwort an alle zu senden. Sprich auch an die Leute die in der Eingangs Nachricht im CC sind.
Es ist einfach total nervig ständig die ganzen Mails manuell eintragen zu müssen. Ist dies in naher Zukunft geplant?

Lg

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
678
150
Hi,

dazu wird es bald ein offizielles Mailing geben, wo alle Infos dazu drin stehen. Aktuell und auch in absehbarer Zeit wird nicht mehr am Servicedesk gearbeitet.

Viele Grüße Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Felder Company2 und Address2 fehlen in Shipmentaddress-Antwort Schnittstellen Import / Export 0
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Beantwortet Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neu angelegte Währungen werden nicht alle im JTL-Shop angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Zahlungsmodul nicht alle Kontobewegungen JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Shop 5.4 Cronjob alle paar Sekunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Angemeldete Retouren mit mehreren Artikeln, die nicht alle retourniert werden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Daten an Amazon senden Problem Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Lagebestand an Otto senden Otto.de - Anbindung (SCX) 0