Ansprechpartner Nummern

Pesten

Aktives Mitglied
7. April 2014
92
7
Guten Morgen liebes Forum,

die letzten Wochen haben wir uns sehr viel mit eurem WAWI Programm beschäftigt und sind soweit sehr zufrieden damit. Es gibt viele gute Funktionen, wo sich der ein oder andere noch eine Scheibe von abschneiden könnte.
Das einzige Problem was wir haben (abgesehen von der fehlenden Skonto-Funktion) sind die Ansprechpartner.
Wir sind Zulieferant für die Chemie-Industrie und diese sind NOCH nicht dazu bereit bzw. dürfen nicht in einem Webshop kaufen.
Das heisst wir bekommen meistens ein Fax/Brief oder eine E-Mail mit einer Bestellung und müssen diese dann bearbeiten.
Nun kann es vorkommen das eine Chemie-Bude sehr viele Ansprechpartner für uns bereithält, welche alle etwas kaufen und auch in der Bestellung als Ansprechpartner drin stehen. Diese werden natürlich alle unter dem passenden Kunden festgehalten.
Wenn ich nun eine Auftragsbestätigung oder ähnliches schreibe, dann würde ich gerne die Kundennummer wählen - auf AB klicken und dann die passende Ansprechpartnernummer vergeben um direkt unseren Ansprechpartner anzureden.
Bis jetzt muss ich dies mühseelig per Copy/Paste machen :/

Ich fände es super klasse, wenn es in dem Angebot, der AB etc++ ein Feld gäbe mit Ansprechpartnernummer, welches ich ausfülle damit direkt der Ansprechpartner eingesetzt wird.
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.017
Hückelhoven
AW: Ansprechpartner Nummern

Hi,

wir nehmen das auf! Werden die Auftragsmaske bald auf neuen Technologien umstellen und das in diesem Zusammenhang berücksichtigen.

Danke fürs Feedback!

Manuel
 

JaninaNa

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2013
125
6
AW: Ansprechpartner Nummern

Bei uns ist es der gleiche Fall.

Für uns wäre es auch ein sehr wichtiges Feature.
 

Pesten

Aktives Mitglied
7. April 2014
92
7
AW: Ansprechpartner Nummern

Hallo Forum :)
Wie schaut es aus - gibt es hierzu eine aktuelle Entwicklung?

Mfg.