Neu Anrede auslassen - Labels ohne Anrede gewünscht

  • Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

    Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

    Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

FinnMika

Neues Mitglied
29. April 2022
7
0
Hallo zusammen,

ich bin erst kürzlich auf JTL WaWi umgestiegen.

Wie kann ich die Anrede auf den Versandlabeln deaktivieren? Anreden im Postverkehr zu verwenden ist ja nicht mehr zeitgemäß und oft geben Kund:innen falsche an.

Im Shop und der WaWi soll die Anrede, aber natürlich im Kundenstamm erhalten bleiben.

Danke für Eure Hilfe! :)

Viele Grüße

Finn
 

FinnMika

Neues Mitglied
29. April 2022
7
0
Gelöst.

Falls auch mal jemand vor dem Problem steht. Ich habs selber mit nem Workflow geschafft. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-05-06 um 00.06.28.png
    Bildschirmfoto 2022-05-06 um 00.06.28.png
    368,4 KB · Aufrufe: 16