Anpassung #Headlinks

Marcel2303

Aktives Mitglied
30. Dezember 2007
73
0
Hamburg
Hallo,

ich nutze das Tiny Template - Custom Theme und versuche gerade verzweifelt die Farben / Grafiken der Headlinks anzupassen. Hab die css vom Lucid Theme in custom/custom.css kopiert und auch schon einige Dinge angepasst. Bei den Headlinks will es aber nicht so richtig funktionieren. Wozu dient die main_backgrounds.png? Hab diese Datei schon angepasst und in custom/images kopiert aber es ändert sich nichts.

Gruß
Marcel
 

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Anpassung #Headlinks

In der main_backgrounds.png sind mehrere Bilder abgelegt. Hat den Vorteil das bei Mouseover-Effekten das Bild bereits vorgeladen ist (Ist nur einer der Gründe)

Du kannst ganz einfach das Bild anpassen. Die ersten beiden Bilder stehen für den normalen Status sowie wenn man mit der Maus drüber fährt.
 

Zillis-Web

Guest
AW: Anpassung #Headlinks

Hallo,

ich nutze das Tiny Template - Custom Theme und versuche gerade verzweifelt die Farben / Grafiken der Headlinks anzupassen. Hab die css vom Lucid Theme in custom/custom.css kopiert und auch schon einige Dinge angepasst. Bei den Headlinks will es aber nicht so richtig funktionieren. Wozu dient die main_backgrounds.png? Hab diese Datei schon angepasst und in custom/images kopiert aber es ändert sich nichts.

Gruß
Marcel

Sehr löblich das so zu tun, ABER.
Du musst dann im Admin dein Thema auch umstellen von Lucid auf "Benutzerdefiniert", damit aktivierst Du dann das auslesen aus dem Ordner "Custom".
 

Marcel2303

Aktives Mitglied
30. Dezember 2007
73
0
Hamburg
AW: Anpassung #Headlinks

Moin,

im Backend hatte ich das schon umgestellt, hab den Fehler mittlerweile auch gefunden.
Hatte die vermeintlich veränderte Datei in den images Ordner übertragen aber dabei war es die originale deswegen konnte ich auch keine Änderung feststellen ;)