Anmerkung zur Lieferzeit entfernen

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
369
6
Ich verkaufe nur Downloads und würde gerne die Anmerkung zur Lieferzeit ** entfernen (habe sie schon in "Verfügbarkeit" umbenannt), denn bei Downloads verwirrt diese Angabe ja.
Aus welcher Datei muss ich was genau entfernen?
Finde es einfach nicht.

Wäre toll, wenn jemand schnell helfen kann.

** siehe Screenshot gelb markierter Teilscreenshot-anmerkung.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL_DirectQuery für Pickliste: Auftragsfarbe, Lieferpriorität, Texte: Anmerkung, Texte: Kundenkommentar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Rechnungsvorlagen/ Fußzeile nur noch zur hälfte da. JTL-Wawi 1.6 1
Neu Details zur Versandeinstellungsautomatisierung beim Lieferversprechen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Affiliate-Marketing Anbieter mit direkter Schnittstelle zur JTL-WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ProduktivDB zur TestDB machen - alle E-Mail Adresse austauschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Keine Verbindung zur DB, kein Mandant mehr nach Update auf 1.6 JTL-Wawi 1.6 2
Neu Probleme beim Update auf 1.6 - Datenbank Fehler? Ideen zur Lösung? JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL DHL Fehler bei "zur Kasse" Plugins für JTL-Shop 0
Neu Vouchers-Gutscheinkarten ausliefern - Alle Codes zur Auswahl stellen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wichtige Frage zur Auftragsbearbeitung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel soll automatisch zur Bestellung hinzugefügt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Stücklisten & Komponenten Attribut zur individuellen Ausgabe in WMS und Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Interne Infos zum Artikel anlegen, z.B. zur Kalkulation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion POS auf Linux (virtuelle Maschine) kein Connect zur Wawi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Shop 5 / Fehlermeldung "Es steht keine Versandart zur Verfügung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlerhafte Lieferzeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Lieferzeit / Verfügbarkeit Artikel Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Lieferzeit “auf Anfrage” Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie bekomme ich die Anzeige der Lieferzeit je VarKombi in der Artikelansicht im JTL-Shop umgesetzt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0