Anmelden im Backend vom Conector nicht mehr möglich

tommysonlineshop

Aktives Mitglied
29. März 2008
46
0
Hallo Leute,

ich komme nicht mehr im ins Backend vom Conecktor rein, wenn ich Benutzername und Passwort eingebe, kommt ganz kurz eine Fehlermeldung, die man so schnell nicht lesen kann und dann kommt das Anmeldefenster erneut.

Hat jemand von euch Lösungsansatz.

MfG

Thomas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
WAWI Autostart und Benutzer anmelden JTL-Wawi 1.10 15
Neu Im Shop-Backend (5.5.3) erhalte ich bei einigen Menüpunkten "HTTP 500 Error" Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Eigene Inhalte - Inhalte im Backend nicht sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Nach Update auf 5.5.2: Extrem lange Ladezeiten im Front- und Backend Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu SEO-Weiterleitung im Backend auf Startseite des Shops Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Update auf 5.5, Frontend geht, Backend bringt 500er User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Error 500 nach Update und Auswahl vom Theme AVIA Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Speicherort vom Worker eingelesenen Angebote von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister 2.0 Einrichtung/Umstieg vom alten Lister Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 18
Neu Artikel vom Lieferanten einbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Stücklisten Auswertung - Bedarfsermittlung vom Vaterartikel JTL-Wawi 1.10 0
Vouchers prozentual abhängig vom Bestellwert Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1