Anleitung / Hilfe gewünscht

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
336
16
Frankfurt(Main)
ich bekomms einfach nicht hin..

Ich hab JTL-Wawi (aktuellste Version) als Client. Wir greifen auf eine DB zu, die bei JTL gehostet ist (DB von meinem Arbeitgeber).

Nun möchte ich ein eigenes JTL einrichten, da ich ein Nebengewerbe starte.

Und man kann ja laut Dokumentation JTL mit eigener Verknüpfung auf eine andere ODBC Verbindung zugreifen lassen, sprich, ich möchte das eine JTL starten und bei Bedarf das andere (noch nicht mals gleichzeitig).

Es gelingt mit aber nicht, eine neue ODBC Verbindung zu erstellen (weil ich es gar nicht kapier, was da abgefragt wird.

Gibt es jemand, falls es keine DUMMIE Doku dafür gibt (also die JTL Doku, damit komm ich nicht klar), der es mir zeigen kann, auch per Fernwartung,
auch gegen Vergütung?

Komme aus dem Raum Düsseldorf und bin mobil.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15