Gelöst Anlage eines Stücklistenartikels in ebay - Fehlercodes: 515 + 21920203

Leunam

Aktives Mitglied
17. April 2019
25
2
Ich habe einen Artikel als Stücklistenartikel angelegt, wie im Guide beschrieben.
Dem Artikel habe ich einen Angebotsvorlage zugewiesen und möchte diese auf ebay einstellen.

Dann erscheint immer folgende Fehlermeldung:
[Error][Code:515] Die Stückzahl muss eine gültige Zahl sein oder mehr als 0 betragen.
[Warning][Code:21920203] Der angegebene Wert wird in bestimmten Kategorien oder auf bestimmten Websites nicht mehr unterstützt.

Ich habe das Prozedere bereits 3x gänzlich neu durchgeführt, den Stücklistenartikel auch neu angelegt, die Fehlermeldung erscheint aber immer wieder.

Weiß jemand wo das Problem liegt oder was ich falsche mache?

Vielen Dank für die Hilfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunden Anlage - Adresse kopieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Hilfe bei korrekter Anlage von Variationen und Stücklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wo finde ich nochmal die Artikelanzahl eines Auftrags ohne die Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Priorisierung eines Auftrages - keine Änderung der Liste im Packtisch+ --- Verstehe den Ablauf nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Verkauf eines Komplettkitts der mehrere (Unter-)Kits enthält = Stückliste in Stückliste geht nicht !? wie ist die Vorgehensweisen dann?? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Workflow zum Erstellens eines Ordner am PC + abspeichern von Daten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Zahlungsabgleich - Doppelte Zahlung eines Kunden nicht auffindbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Lagerbestand eines beliebigen Artikels im Workflow abfragen (Artikel nicht in Auftragspositionen) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wawi - Datenblatt eines Herstellers speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige von ? anstelle eines speziellen Buchstabens der türkischen Sprache JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Umlagerung eines Artikels in ein nicht FBA Lager: Bestand wird parallel in das FBA Lager gebucht 1.5.55.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9