Neu Anhänge (PDF) speichern wie Textbausteine

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8
Hallo!

Ich habe diese Woche Servicedesk eingerichtet und heute mal produktiv damit gearbeitet. Was ich bereits vermisse, sind "gespeicherte Anhänge" (WIderrufsformular, SEPA-Formular etc.pp.), die man regelmäßig bei Antworten versendet.

Es wäre super, wenn man diese wie Textbausteine in der Wawi für alle Benutzer speichern könnte, dann muss sie nicht jeder auf dem eigenen PC ablegen und suchen.

Grüße,

Nippon

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.873
539
Wie wäre es die auf dem Server deines Providers abzulegen? Im Textbaustein kannst du dann ja den Link ablegen.

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8
Da liegen sie ja längst. Aber wenn die Kunden alle unsere Webseite aufmerksam lesen würden, könnte man die Hälfte der Tickets auch ohne Antwort schließen :D - Ich will sie ja für faule DAUs in den Anhang packen.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.873
539
Hmmh ich habe noch nicht mit dem Servicedesk gearbeitet. Man kann ja aber jeder Mailvorlage (Admin) Anhänge vom Webspace hinzufügen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anhänge automatisiert an Aufträgen hinterlegen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Anhänge in JTL-Wawi bei Rechnung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Rechnungen als PDF drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Händlerbeleg als PDF Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
DPD Etiketten als PDF speichern JTL-Wawi 1.10 0
Neu PDF-Rechnung an andere Mailadresse schicken als Angebot / Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 5
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
JTL-Workflow | Automatisches Speichern von Rechnungen möglich? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Gesamtguthaben wird nach speichern höher angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bei Mahnlauf automatisch speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Sortieren und Ausgeben / Speichern / Drucken der externen Belege seit 1.10. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0