Neu Anhänge (PDF) speichern wie Textbausteine

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
741
8
Hallo!

Ich habe diese Woche Servicedesk eingerichtet und heute mal produktiv damit gearbeitet. Was ich bereits vermisse, sind "gespeicherte Anhänge" (WIderrufsformular, SEPA-Formular etc.pp.), die man regelmäßig bei Antworten versendet.

Es wäre super, wenn man diese wie Textbausteine in der Wawi für alle Benutzer speichern könnte, dann muss sie nicht jeder auf dem eigenen PC ablegen und suchen.

Grüße,

Nippon

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.094
362
Wie wäre es die auf dem Server deines Providers abzulegen? Im Textbaustein kannst du dann ja den Link ablegen.

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
741
8
Da liegen sie ja längst. Aber wenn die Kunden alle unsere Webseite aufmerksam lesen würden, könnte man die Hälfte der Tickets auch ohne Antwort schließen :D - Ich will sie ja für faule DAUs in den Anhang packen.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.094
362
Hmmh ich habe noch nicht mit dem Servicedesk gearbeitet. Man kann ja aber jeder Mailvorlage (Admin) Anhänge vom Webspace hinzufügen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Anhänge im Servicedesk - wie herunterladen? Servicedesk (Beta) 2
Neu Falscher Mailclient beim Export von Aufträgen und Co als PDF User helfen Usern 0
Neu Versanddatenexport PDF Dateiname JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Erstellen eines PDF Produktkataloges Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rechnungen in PDF/A-1a speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 23
Neu X:\Lieferscheine\{{ Date.Now }}_{{ Report.OperationId }}.pdf - Datum funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu -> PDF Anlage in automatischer Email bei einem "Angebot" bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
Neu JTL-Shop 5.0.3 - JTL-Wawi 1.5.48.2 - Automatischer Upload der PDF-Rechnungen/Gutschriften im Kundenkonto, wie bei Amazon-IDU, möglich, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Plugin: "JTL Theme Editor" in Shop 5 - Fehler beim Speichern der Datei. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu 1.6 Neue Auftragsdetails: Wie Auftrag speichern und direkt mailen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Bei beiträge Speichern, Weißer Bildschirm Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet Automatisches Ausliefern -> Versanddatenexport + Lieferschein speichern bei Fulfillmentlagern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu DHL Retourenetikett drucken oder speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Layout der Artikelübersicht-Ansicht speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0