Neu Anhänge (PDF) speichern wie Textbausteine

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
Hallo!

Ich habe diese Woche Servicedesk eingerichtet und heute mal produktiv damit gearbeitet. Was ich bereits vermisse, sind "gespeicherte Anhänge" (WIderrufsformular, SEPA-Formular etc.pp.), die man regelmäßig bei Antworten versendet.

Es wäre super, wenn man diese wie Textbausteine in der Wawi für alle Benutzer speichern könnte, dann muss sie nicht jeder auf dem eigenen PC ablegen und suchen.

Grüße,

Nippon
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.398
406
Wie wäre es die auf dem Server deines Providers abzulegen? Im Textbaustein kannst du dann ja den Link ablegen.
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
Da liegen sie ja längst. Aber wenn die Kunden alle unsere Webseite aufmerksam lesen würden, könnte man die Hälfte der Tickets auch ohne Antwort schließen :D - Ich will sie ja für faule DAUs in den Anhang packen.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.398
406
Hmmh ich habe noch nicht mit dem Servicedesk gearbeitet. Man kann ja aber jeder Mailvorlage (Admin) Anhänge vom Webspace hinzufügen.
 

Ähnliche Themen